Omnihttpd
#51
Zitat:Original von screenyfs
Gehn die Scripts die das brauchen dann trotzdem?

Yep! Sie gehen alle! Brauchst dir also keine Gedanken über CHMOD zu machen. Erst, wenn du den Kram zu deinem Provider hochladen willst, mußt du dich darum kümmern. Auch das nur, wenn der Provider Linux fährt. Ist aber meistens der Fall. Windows 2000 Server (IIS) sind relativ selten anzutreffen.
  Zitieren
#52
Zitat:Original von screenyfs
Gehn die Scripts die das brauchen dann trotzdem?

Bin im Chat
  Zitieren
#53
zum thema chmod:
als ich apache und das ganze einzeln hatte gab es fehler im woltlab forum das ich drauf hatte (sah nach chmod aus)

dann habe ich ja phptriad draufgemacht und die fehler waren weg Smile
  Zitieren
#54
Was da bei dir passiert ist, weiß ich natürlich auch nicht. Aber CHMOD gibt es bei Windows nicht.
  Zitieren
#55
Seltsam... kann mich nicht einloggen...

SunSonic
  Zitieren
#56
ich hatte eben von meinem server mysql abgeschossen :-(. scheint aber wieder zu gehen nur das forum nicht. ich habe jetzt in vielen foren gefragt warum auf meinen server niemand zugreifen kann
  Zitieren
#57
so danke hilfe von einem (anderen) forum Wink müsste es jetzt gehen. zwei leute kamen auf den server das heißt er müsste jetzt gehen.

es lag an der integrierten firewall von windows xp Big Grin . ich hatte sie nicht abgeschaltet
  Zitieren
#58
Endlich!
  Zitieren
#59
ich dachte schon ich schaffe es nie Big Grin

sunsonic kannst wenn du eine anleitung über apache schreibst gleichzeitig rein schreiben:
Für alle die windows xp benutzen! Schaltet die Firewall aus Tongue
  Zitieren
#60
Zitat:Original von xxxx
ich dachte schon ich schaffe es nie Big Grin

sunsonic kannst wenn du eine anleitung über apache schreibst gleichzeitig rein schreiben:
Für alle die windows xp benutzen! Schaltet die Firewall aus Tongue

Das hatte ich heute morgen auch schon gedacht... eigentlich hätte ich viel früher drauf kommen müssen, weil mir das Problem mit der Firewall bekannt ist.

Manchmal ist die Lösung so nahe und man kommt trotzdem nicht drauf. Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste