HP ohne Frames sicher?
#1
Hi,

ich habe ja angefangen networld auf php umzustellen. dazu müssen die dateien davon später im wbboard verzeichniss liegen damit die kategorien includet werden können.

Da habe ich aber bedenken ob es so sicher ist ?(
Ich habe das Tutorial von zerogiven genommen mit path="".
Kann man denn damit auch MySQL Passwörter auslesen indem man z.b. das eingibt:

path=acp/lib/config.inc.php$passwort

?(

Das wäre ganz interessant. bei mir hat es nicht funktioniert aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit. Dann wäre mir das zu unsicher..
  Zitieren
#2
ich würd nicht mal das tut von zerogiven nehmen sondern das tempalte system vom wbb2
du musst ja den header und footer net unbedingt includen
nur halt des was du brauchst
und das aussehen der site kannst dann au über das forum verändern (und sogar mehrere styles machen)

aber normalerweiße müsst das andre au sicher sein Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Hmmm.. ich überlege gerade wie ich das dann am besten machen könnte. Anstatt meines Headers müsste dann halt der Header vom Forum includet werden (bzw footer).

Müsste ich ausprobieren Smile)
  Zitieren
#4
es gibt da glaub ich a hacks die fürs wbb mit denen man andre seiten einfügen kann
und du kannst ja noch templates mit deinem header und footer anlegen der dann auf den ganzen andern sites includet wird (also in den templates der andren sites)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
Es gibt einen Hack mit dem man Seiten erstellen kann. Allerdings welche ohne Menü also nur so wie games oder team.

Ich denke ich weiß wie ich es machen Smile)
  Zitieren
#6
du kannst ja ne template mit dem menü erstellen und die dann auf diesen seiten includen Wink also in den templates hinzufügen so wies beim header gemacht wird
und mit nem andren header kannst des au machen und mit nem andern footer au Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
Wäre möglich, sind aber auch nur 2 neue dateien die ich bei neuen Styles bearbeiten muss. Ausserdem weiß ich nicht wie es geht das er gleich weiß welcher style gewählt ist.

Mit Templates könnte ich aber trotzdem arbeiten..
  Zitieren
#8
ähm der style wird automatisch übernommen wennst die templates vom board nimmst Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
echt? das wusste ich nicht denn!
Wenn ich das Menü nicht als Template mache wird es ja nicht richtig angezeigt Big Grin

Wie gesagt, ich probiere es aus Smile)
  Zitieren
#10
wennst wo a prob hast meld dich ruhig i hab genug erfahrung damit Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste