Darkstreamweb :: v10
#1
Hallo,

als erstes sage ich gleich, das die Seite nur für den Internet Explorer optimiert wurde und für 1024 x 768 (mittlerweile gibt es eine etwas andere Fassung für 800 x 600)! Deswegen bitte keine comments, habt ihr netscape oder so Screenshot angucken, sonst seht ihr ua. Scrollleisten die nicht da sein sollen. Werde beim nächsten Design die page wieder für alle Browser anpassen!

Screenshot: hier
1024 x 768: hier
800 x 600: hier

Die Page ist einfach gehalten, also nicht so aufwendig, da ich schlichte Sachen lieber mag Wink

Darkstream
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren
#2
Ich mag zwar eher helle seiten aber für den zweck reicht es.

auch gut das nicht nur shapes eingebaut sind. (wo hast du denn das bild her Smile)?)

Ansonsten wie du ja schon gesagt hast wäre es schön wenn es für mehrere Browser wäre.
  Zitieren
#3
Wie gesagt bitte keine comments wegen den browsern, da ich das Problem kenne!

Danke. Also das Bild hole ich wie die meisten bilder von Stock-Sites (wie photocase.de) da die lizenzfrei sind!

Darkstream
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren
#4
Hmmm, jetzt hab ich mir den Opera installiert, da ich jetzt wissen wollte was so anders aussieht.... ähhhm jetzt seh ichs Big Grin

Ich find sowieso das das linke Bild ein bisschen zu gross ist, für meine Aflösung zumindest Big Grin

Nein, aber es ist bei mir schon so riessig, ich will gar nicht nachsehen wenn einer mit 800x600 Auflösung auf den 1024x768 Link klickt Big Grin

Aber naja da würde ich mir noch ein paar Gedanken machen über das Linke bild. Sieht echt super aus das Bild, nur gehörts ein bisschen dünner, aber höher, meiner Meinung.

Ansonsten finde ich die Content Idee, sowie den Content selbst, auch wenns (hoffentlich) noch nur mehr jetzt ein bisschen wenig ist.

Auch die Schrift ist sehr gut, und die Schriftfarbe passt super zum Rest.

Ich sag mal, weil das mit dem Bild nicht so, aber das mit den Browsern schon recht schlimm ist, NOTE: 2

mfg
Zerogiven

P.S.: Wie immer hart aber herzlich gemeint ;D

EDIT:// Sorry das ich ein Kommentar wegen der Browser abgegeben habe, aber letztendlich meint man es ja nur gut
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#5
Ich finds gut gelungen, und schwarz mag ich ja sowieso. Nur etwas klein, aber das haben wir ja schon bei mir disskutiert Big Grin

mfg
robin
  Zitieren
#6
Danke. Na egal, dann hoffe ich sagen jetzt nicht mehr so viele was zum browser *g*

Auf dem Screenshot sieht man wie es aussehen wollte, mit ie6 und 1024 x 768!

Ich habe einen 19" Monitor und surfe mit 1024x768, ich finde das Bild eigentlich nicht zu groß!

Darkstream

Ps. bei der nächsten version passe ich alles mehr an *g*
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste