IRC Channel? #netboard
ja, gute idee
0%
0
nein, würde ich nicht benutzen
0%
0
Ist mir egal!
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

IRC Channel?
#11
es ist auch kein problem einen php/mysql chat so zu modifizeren das er mit dem board läuft
einfach die zusätzlich benötigten mysql spalten des chats zu der user tabelle des boards dazugeben, im chat die mysql abfragen so umstellen das sie auf die board memberliste gehen und möglicherweiße noch md5 hinzufügen
man kann au ganz einfach die mysql cookies nehmen damit man sich einloggen kann

ich kann dir ne wideker chat version oder wie des teil heißt schicken die ich mal für den einsatz mit einem wbb 2.0.2 modifiziert habe (is net viel arbeit)
ich find den phpopenchat aber besser nur der eine wollt halt den wideker haben
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Zerogiven
Ich finde das wir den auch nicht brauchen, da ja sowieso eine PN Funktion und das Board da ist.

Und wenn ihr wirklich einmal ein treffen machen wollt in einem Chat, kann ich euch wenn ihr wollt den Webspace geben für das Script.

Von IRC Channels halte ich sowieso nichts

mfg
Zerogiven

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Bin eh kein fReund von chatten. Rolleyes
:grübel:
  Zitieren
#13
Zitat:ich kann dir ne wideker chat version oder wie des teil heißt schicken die ich mal für den einsatz mit einem wbb 2.0.2 modifiziert habe (is net viel arbeit)
ich find den phpopenchat aber besser nur der eine wollt halt den wideker haben

Das wäre gut weil ich es dann mal ausprobieren kann .wenn es funktioniert kann ich den ja trotzdem einbauen. Smile
  Zitieren
#14
Das ist eine sehr gute idee, wäre dann immer da, habe auch einen IRC channel für meinen clan.
  Zitieren
#15
ups des teil heisst widiker *fg*
hab ma grad die neue phpopenchat version angeschaut gefällt ma net so i glaub widiker wär fast besser - ich schau mal wie der am besten mit an wbb 2.1.1 läuft
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste