style für wbb2.0.2 ?
#1
hallo,

ich habe mal eine frage, habt ihr ein paar Styles für das wbb 2.0.2?

das board: http://www.topboard.sunsonic.de/wbb2/
ich bin dort mod.

Wir haben das wbb2.0.2 erst seit gestern richtig online und der admin wird nicht vor Samstag bei mywbb.info freigeschalter.

Aber wir hätten gerne bis dahin schon mal irgendwas nettes, nur keine zeit um selber was zu machen.

Wäre nett wenn ihr helfen könntet.
Darkstream
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren
#2
Wir bzw. ich hätten schon etwas ich weiß nur nicht wie es mit der erlaubniss aussieht styles einfach so weiterzugeben.

Ich meine solange Robin noch keine Lizenz hat.

Und ich weiß nicht welches ihr wollt. :]

Ps. Wäre schön wenn du hier auch deine Bilder postest unter Artworks Smile)
  Zitieren
#3
Hm, irgend ein style erstmal, der einigermaßen ok ist, fast ales ist besser als das standart design und farben sind im moment egal.

Könntest mir sonst ja einfach per PN schicken oder robin per mail oder so.

Da das ja nicht so schnell mit dem freischalten geht (ich kenne mich da auch nciht so aus)!

Darkstream

Ps. Ich soll Artworks posten? Leider habe ich nichts gutes, was ich vorstellen möchte. ich hätte nur normale fotos mit der digicam gemacht, aber ich weiss nicht in welchen bereich die gehören (sind für mich ja keine artworks)!
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren
#4
Zitat:Ps. Ich soll Artworks posten? Leider habe ich nichts gutes, was ich vorstellen möchte. ich hätte nur normale fotos mit der digicam gemacht, aber ich weiss nicht in welchen bereich die gehören (sind für mich ja keine artworks)!

Vielleicht sollte ich den Bereich wie beim topboard in Showroom umbenennen. Smile

Freischalten bei mywbb dauert normal ein paar sekunden. Ausser robin hat noch keine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.. Rolleyes
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste