Eigenes Board für Nuke
#1
So, ich will nun ein phpBB Board bei mir inplemen...blödes Wort. Also halt ein anderes Board haben. In dem 1. Hauptblock auf der Linken Seite dann den Link. Und wenn möglich soll der USer sich nicht auf der Seite UND im Board regestrieren müssen. Weiß einer weiter? Big Grin
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#2
Das ist gar nicht so einfach! Vor allem, wenn man das Board auch noch in der Mitte integriert haben will.

Dazu gibt es ne Mnge threads auf http://kritikerseiten.de

Ich habe das auch so vor wie du, hatte haber noch keine Zeit, mich in die Materie einzuarbeiten.

Wenn wir Pech haben, muß man dafür ein neues Modul programmieren, aber ich habe da einen "Trick" im Hinterkopf...

Eine HTML oder PHP-Seite, die in sich selbst die Hauptseite des entsprechenden Forums lädt. Diese wird in NUKE als CONTENT-Block definiert, auf den wiederum ein Link-Block zugreift. Ist etwas verwirrend... ich weiß, aber wenn es so funktioniert, wie ich es mir denke, wird es klarer. Weiß noch nicht, wann ich das angehe, aber deine Idee zielt in die richtige Richtung. Möchte nämlich auch nicht unbedingt das XForum haben.
Macht irgendwie auch keinen Sinn!
Will lieber dieses Forum integrieren, da hier schon viel los ist. Und warum sollen dieselben Themen nochmals in einem XForum abgehandelt werden... da würden wir uns nur selbst Konkurrenz machen.
  Zitieren
#3
kann mir sschon denke wie du das meinst. Ist ne Gute idee. Werde mal schauen was sich machen lässt.
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#4
Habe einen interessanten thread zum Thema Implementierung von WBBOARD in NUKE gefunden.

Hier geht`s zu den postings...
  Zitieren
#5
thx, aber das ist für PHPNuke und ich benutze doch PostNuke ?(
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste