Einfache/Schwere Registrierung
#1
Die User haben jetzt die möglichkeit zwischen einer einfachen und einer schweren registrierung zu wählen!

http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/register.php


Standard kommt man zur einfachen und kann die schwere auswählen.

bei der schweren werden alle optionen angezeigt und bei der einfachen halt nur die benötigten.

leider funktioniert es nicht ganz mit dem disclaimer. würde ich auch hinbekommen aber mit viel mehr aufwand!

Es wird keine Anleitung fürs WBB2 geben!
Evtl. werde ich es etwas erweitern und bei mywbb posten.
Aber, ich kann euch trösten. Ich passe es ans wbb1/1.2 an Big Grin
  Zitieren
#2
Die Art wo man auch gleich das Profil bearbeitet gefällt mir besser. Weil das macht man ja sonst nicht, zumindest viele vergessen es dann. Und meinermeinung nach kennzeichnet das das Wbb2.

Aber da ich momentan eingeloggt bin, kann ich mir erst später alles anschauen.

robin
  Zitieren
#3
Zitat:Die Art wo man auch gleich das Profil bearbeitet gefällt mir besser. Weil das macht man ja sonst nicht, zumindest viele vergessen es dann. Und meinermeinung nach kennzeichnet das das Wbb2.

genau, das macht ja der hack. man kann einstellen ob man doch lieber viele optionen haben will oder wenige.
  Zitieren
#4
das is cool Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Ist zwar noch ein fehler drin (aber kein sichtbarer) aber das bekomme ich sicherlich noch hin.

beim simple reg werden die sicherheitseinstellungen nicht so gespeichert wie sie der admin im acp angegeben hat. Rolleyes

ansonsten finde ich es einen besseren hack als den countdown. (habe überigens aufgehört den zu programmieren. schon die anleitung wäre 5 seiten lang)
  Zitieren
#6
boah 8o sich das aber net durchliest Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Muss ich nicht verstehen oder? Big Grin
  Zitieren
#8
mir egal *fg* :mütze:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Wer den Hack für die WBB Version 2.1 haben will kann mal hier klicken:
http://mywbb.info/board/thread.php?sid=&postid=357578

Neue Features:
Bei der leichten Registrierung werden auch die sonstigen Angaben mit gespeichert. Vorher war das nicht so und dann kann es schon vorkommen das ein völlig falsches datum eingestellt war Big Grin
  Zitieren
#10
Ne, habe ich (noch) nicht umgeschrieben.

als ich das letzte mal beim wbb1.2 die registrierung ausprobiert hatte war sie schon so kurz
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste