Proxy
#1
Kennt Einer Von Euch Einen Linux Oder Windoof Proxy , Den Ein Normaler Sterblicher Konfiggen Kann ??

danke Big Grin

THx By
D-9
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#2
Was ich mich auch schon lange gefragt habe: Was ist ein Proxi? Ich les dauernd was davon habe aber keine Ahnung was das ist.
  Zitieren
#3
Ein Proxy-Server Hat Grundsätzlich 2 Funktionen :
>Eine Internetverbindug Routen (An Alle Rechner Im Netzwerk "Schicken")
>Ein Cache , Dass Heißt Ein Zwischenspeicher , In Dem Alle Häufig Aufgerufene Websiten Gespeichert Werden Aufrecht Zu Erhaltern

Ich Brauche Blos Die Erste Funktion 8o !!
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#4
Schreib doch ne mail an Decipher! Der hat nen Router und, soweit ich weiß auch Ahnung von diesem ganzen Proxy-Kram.

Ich jedenfalls habe mich damit noch nicht so intensiv beschäftigt, daß ich hier eine qualifizierte Auskunft geben könnte. Sad
  Zitieren
#5
..... mach ich mal
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#6
Du suchst einen Proxy server?..geh mal auf http://www.analogx.com da hatts nen spitzen Tool drauf der dich ins Internet Routet und noch ganz viel andere schöne sachen die spass machen.

MfG: Drumbazz.ch
  Zitieren
#7
Auch zum Thema:
Hab Multiproxy und ne proxyliste drin. Es werden Proxys als grün, also als funktionierend angezeigt. Ich habe im ie bei proxyeinstellungen meine ip: 127.0.0.1 drin und als port 8088 und 80 ausprobiert. geht net. Hab einen der grünen proxys mal dirket innen explorer genommen und angewählt, auch mit den beiden prts geht net.

Beim T-Online proxy geht der 8088, also denke ich mal das der port richtig ist, warum gehen die anderen proxys net??

Und falls wer fragt warum ich net den T-onliner weiter benutze, aus dem Grunde, das manche Proxys noch eine schöne eigenschaft haben. Sie maskieren deine ip, überlagern sie mit ihrer eigenen und protokolieren dies net mit, so dass man anonym surven kann.

Also kennt sich jemand mit dem proggy aus, oder hab ich was falsch gemacht? oder is det zuletzt genannte Angebot besser?
Bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden, doch aus vielen Wassertropfen können Regenfälle werden.

Mod @ www.tb-crew.de
Mod @ www.sellys-board.de/emule/
SMod @ www.legacyofkain.de
Smod @ www.tabs4u.de
Member of Cabal-Clan
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste