online oder nicht?
#21
ich weiß aber ich kann das script nicht ins menü einbauen. bei mir funktioniert es ja auch. habe bei jex-treme auch eins gefunden das geht aber nicht weil es (als symbol) anzeigt der server wäre online ;(
  Zitieren
#22
Zitat:Original von xxxx
welche seite ?(

Decipher meint sicherlich die Seite, die online/offline ausgibt.
  Zitieren
#23
Zitat:Original von xxxx
ich weiß aber ich kann das script nicht ins menü einbauen. bei mir funktioniert es ja auch. habe bei jex-treme auch eins gefunden das geht aber nicht weil es (als symbol) anzeigt der server wäre online ;(

Schick mir das script mal per mail zu. Ich schaue es mir heute abend an und finde dann wohl auch ne Lösung.
  Zitieren
#24
geht auch nicht habe ich schon ausprobiert ;(
  Zitieren
#25
Zitat:Original von xxxx
geht auch nicht habe ich schon ausprobiert ;(

Was geht nicht? Mir das script schicken? Wink

Also: sende es mir zu. Nach den Virtuellen Hosts kann mich kaum mehr was schocken... Wink :]
  Zitieren
#26
es liegt nicht am script. es liegt daran das mein menü eine html seite ist und es müsste eine php seite sein

deswegen kommen die fehler ich habe es ausprobiert.

gibt es noch andere scripte die so ähnlich sind?
  Zitieren
#27
Dann mach doch einfach ne PHP seite draus. Einfach umbennnen. Und die Links dazu net vergessen Big Grin
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#28
ich weiß wollte ich auch aber wenn ich die seite offline anschauen will geht das dann nicht ;(
  Zitieren
#29
habe etwas

Zitat:nimm ein Grafik auf deinem dyndns server und verlinke die in einem anderen dokument das auf einem "richtigen" webserver liegt.
als alttext schreibst du "server down" rein und schon sieht man ob der server da ist oder nicht (da die grafik nur geladen werden kann wenn der server am web hängt).
Alternativ kannst du hier noch im JS eine andere grafik einfügen lassen, falls der server down ist.


interressieren tut mich vorallem das weil das andere funtioniert:

Zitat:Alternativ kannst du hier noch im JS eine andere grafik einfügen lassen, falls der server down ist.


wie bekomme ich das hin das der wenn es online ist halt das gruene lämpchen anzeigt und wenn er offline ist per java ein rotes?
so sieht es bisher aus:
http://julian-schmidl.de/serveronline.htm

thx
  Zitieren
#30
Zitat:Original von xxxx
ich weiß wollte ich auch aber wenn ich die seite offline anschauen will geht das dann nicht ;(

Verschiebe sie in dein htdocs-Verzeichnis. Wenn dein Apache (local) läuft, kannst du sie ansehen. Denn der php-Interpreter muß laufen. Funktioniert also nicht in jedem Verzeichnis.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste