Änderungen im Team
#1
Es gibt seit heute Änderungen im Team.

Weitere Änderungen sind nicht ausgeschlossen.


Aktuelles Team:
Administrator
pattex

Co Admin
zerogiven

Super Moderator
Kameltreiber
kickedINtheHEAD

Moderatoren
SunSonic
Brady
fl!nt
Real_Master

Es gibt ab jetzt auch die Möglichkeit Super Moderator zu werden (Vorraussetzung ist ein Moderator Titel)

Zerogiven hat als Co Admin die Aufgabe mich im Urlaub zu vertreten. Er hat fast die gleichen Möglichkeiten wie ich.


Bei fragen könnt ihr euch ans Team wenden.

Das netboard Team
  Zitieren
#2
Wie ich oben schon bearbeitet habe ist kickedINtheHEAD jetzt ein Super Moderator.

Damit wäre auch wieder Platz für einen Moderator.

(Wer interesse hat schickt mir bitte eine PN/E-mail mit:

Name:
Moderierte Foren: z.b. rubbish dump
)

edit:
Zitat:War mir hier noch am Forum gefällt ist,dass ihr kein Admin-Mod-Board braucht um euch über User oder so zu unterhalten.
wir haben eins aber wir lästern nicht über die user. Wir stimmen dort Board interne Sachen ab wie neue Moderatoren,etc..
  Zitieren
#3
Ist natürlich nur für Moderatoren und Admins sichtbar Smile

Ich will ja nicht jede Umfrage ins Allgemeine Forum posten.

Ich bin aber sehr zufrieden mit den Usern. Bis auf 1 Ausnahme musste ich noch niemanden bannen oder ähnliches.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Balu145
War mir hier noch am Forum gefällt ist,dass ihr kein Admin-Mod-Board braucht um euch über User oder so zu unterhalten.
Naja,könnte zwar mehr sein,aber finde ich gut von euch! Smile
Das Zerogiven Co-Admin ist,finde ich ganz ok.

Möchte die Aussage von Pattex bestätigen. Ein solches Board gibt es hier zwar (unsichtbar) auch. Aber das ist völlig unspektakulär und birgt auch keinerlei Geheimnisse.
Wenn wir z.B. Ideen ausbrüten (Werbung, welche Kategorien anlegen/abschaffen etc.), die total unausgegoren sind und eher einem Brainstorming gleichkommen, wird das dort gemacht. Letztlich wird vieles verworfen und was übrig bleibt, wird dann sowieso im öffentlichen Bereich zur Diskussion/Abstimmung gestellt. Würde man nun jede kleine Idee sofort öffentlich posten, macht es das Forum nur unübersichtlich.
Ich persönlich finde es schon schwierig genug, gute Beiträge zu finden, wenn durch die Assoziationskette und anderen Small Talk diese nach wenigen stunden in der Versenkung verschwinden. Das wäre noch stärker der Fall, wenn auch die "Backstage-Ideen" sofort im öffentlichen Bereich erscheinen würden.

Und hergezogen über andere wird dort sowieso nicht. Wir haben so viel zu tun, dass wir für derlei Spielchen gar keine Zeit haben. Außerdem ist das hier eines der wenigen Foren, wo User wirklich willkommen sind, selbst wenn sie hier und da mal spammen oder in falsche Kategorien posten oder auch mal vom Thema abschweifen. Wir sehen das ziemlich locker. Smile)
  Zitieren
#5
Zitat:Original von SunSonic
Außerdem ist das hier eines der wenigen Foren, wo User wirklich willkommen sind, selbst wenn sie hier und da mal spammen oder in falsche Kategorien posten oder auch mal vom Thema abschweifen. Wir sehen das ziemlich locker. Smile)

Ein Satz den ich nicht besser sagen hätte können Big Grin
Ne scherz, aber ich muss da SunSonic echt recht geben. Und ich fände es bescheuert, wenn man im Backstage Bereich über User herzieht. Aber das machen die hier nicht. Und genau deshalb ist das ein Board wo ich gerne Co-Admin geworden bin, den in diesem Board schaue ich täglich vorbei.

Doch wo ich Sunsonic auch recht geben muss ist hier:
Zitat:Original von SunSonic
Ich persönlich finde es schon schwierig genug, gute Beiträge zu finden, wenn durch die Assoziationskette und anderen Small Talk diese nach wenigen stunden in der Versenkung verschwinden
Aber teilweise, denk ich mir fun muss sein Wink
Trotzdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, das weniger Fachliche Beiträge (übers Coden, etc.), als Diskussionen im News Bereich oder Spamen im Anarchie Forum sind

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#6
Zitat:Trotzdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, das weniger Fachliche Beiträge (übers Coden, etc.), als Diskussionen im News Bereich oder Spamen im Anarchie Forum sind

das ist leider so. Aber wenn man genau schaut gibt es doch noch welche im Programmier Bereich.

Für so themen wie die Assoziationskette gibt es ja das Anarchie Board. Dann werden dort auch keine guten beiträge verdeckt.
  Zitieren
#7
Ich möchte die Welt News für alle offen halten weil es auch User gibt die etwas interessantes haben.

Das finde ich blöd das die dann erst den Mods eine PN schicken müssten Sad
  Zitieren
#8
Ich werde noch die anderen Fragen.

Wie geschrieben. Es wird so ein paar tage dauern.
  Zitieren
#9
Es gab erneut Änderungen.

Balu145 ist nun Moderator in den bereich Sonstiges, Grafik und Programmieren

Ausserdem ist das Team wieder gut besetzt so das zur Zeit keine Moderatoren gebraucht werden Smile
  Zitieren
#10
Balu herzlich welcome in Netboard team Smile

Auch wenn ich nur in ner gruppe bin Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste