Navigation / Interface
#1
Ich finde dein NaviMenü auf der linken Seite schaut echt sch*** aus! [ Ist net bös gemeint Big Grin ] Wenn du da was richtiges hinbekommst währe die Seite bald ne Augenweide.

Niemals aufgeben [ ich spreche asu Erfahrung! ] Big Grin
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Decipher
Ich finde dein NaviMenü auf der linken Seite schaut echt sch*** aus! [ Ist net bös gemeint Big Grin ] Wenn du da was richtiges hinbekommst währe die Seite bald ne Augenweide.

Niemals aufgeben [ ich spreche asu Erfahrung! ] Big Grin

-> Nichmal Deutsch können ("währe") und dann schon wieder mit irgendwelchen kränkenden Beleidigungen anfangen.
Wir haben ein komplexes Sprachsystem, es nennt sich Deutsch oder Deutsche Sprache. Mit dieser Sprache kann man viele synonyme für Wörter finden, welche in manchen Situationen echt nicht angebracht sind. Und ich glaube, der, der diese weitreichenden Möglichkeiten unserer Sprache nicht besitzt, sollte nochmal in die Grundschule gehen Sad
  Zitieren
#3
du meinst startseite,homepage-news,....
ja ich weiß ich wollte eine seite machen die keine grafiken hat und das ist sie (vielleicht liegt es daran das ich keine grafiken erstellen kann) jedenfals werde ich daran etwas ändern.
  Zitieren
#4
@tobi war ja von decipher nicht böse gemeint. aber antwort war gut Big Grin
  Zitieren
#5
Ja so jetzt werde ich auch mal was zum tatsächlichen sachlichen Inhalt des Erst-Psotings was sagen.
Okay, es ist nicht sehr übersichtlich. Aber mit einigen kleinen Veränderungen kann man das ändern.

Z.B. würde ist die dünnen Unterpunkte wie z.B. Homepage-News und Radio und Top 10, mit ein paar Leerzeichen einrücken und den kursiven Schriftschnitt rausnehmen, da das sonst nicht richtig passt.
Dann würde ich das "(i)" Infomationsdings rausnehmen. Ist zwar ne sehr gute Idee die bei manchen Dingen echt hilft, aber es stört einfach im Gesamtbild. Vielleicht kannst du ja auch den jeweiligen Seiten (Forum, Müll-o-Mat, Bubbles, ...) kleine Infomationslinks einbauen.

Das erstmal von mir.

Tobias Smile
  Zitieren
#6
Ja klar war's bestimmt nich böse gemeint, aber ich wollte damit nur sagen dass man sich auch anders ausdrücken kann, als mit unseren Umgangssprache Wink
  Zitieren
#7
Achja nochwas, vielleicht solltest du den Hinweis anbringen, dass man über diese (i)-Links drüber fahren musst damit sich so ein alt="" bzw in deinem fall das <a title=""> öffnet.

Tobi
  Zitieren
#8




@Tobi

Sorry, ich wusste net das mann Kritik hier net in "Umgangsprache" posten darf. Dann hätte ich es gelassen und der nächste User hätte es euch gesagt.
Ausserdem finde ich es ziemlich ätzend wenn du mir Vorwürfe machst das ich "beleidige" aber du selbst in der gleichen Art und Weise deinen Text schreibst.
Ich entschuldige mich hiermit aber in aller höflichsten Form noch einmal.

Also...alles was ich wollte ist was zu bringen was vielleicht auch andere User so sehen. Aber anscheinend ist das doch net erwünscht. :-(
  Zitieren
#9
bist du nicht eingelogt? decipher
naja er wollte ja nur sagen das man das auch anders sagen könnte damit war ja nicht gleich gemeint das man mit so einem thread wieder gehen kann. also reg dich nicht auf es war ja nur freundlich gemeint
  Zitieren
#10
Ach ja...wie schreibt mann denn bitteschön "währe" richtig???!
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste