MagicTheGathering.net.tf
#1
Tja, nachdem ihr schon alle mein 1.Projekt kennt, GF-Die Online Community, möchte ich euch gerne mein 2tes, vor kurzem erst Online gegangenes Web-Projekt vorstellen.

Es hat auf dieser Seite nichts mit Computer oder dergleich zu tun, sondern es geht auf der Seite um das beliebt Trading Card Game Magic the Gathering.

Das Projekt läuft um einges besser, als mein erstes, ich habe schon einge Mitglieder die regelmäßig auf der Seite aktiv sind, und es werden von Tag zu Tag mehr.

Hier die URL: MagicTheGathering.net.tf

Schaut mal kurz vorbei und postet eure Meinung.

Mfg
game-freak
  Zitieren
#2
Zitat:Original von game-freak
[...]
Hier die URL: MagicTheGathering.net.tf

Schaut mal kurz vorbei und postet eure Meinung.

Mfg
game-freak

Ich habe mir deine Site heute abend angeschaut. D.h. ich habe versucht, mir sie anzuschauen...

Erster Eindruck: Super! Der Header Bereich (Logo) fiel mir sofort positiv auf! Smile
Dann kam leider ein Problem, dass ich in diesem Forum (Netboard) auch schon mal hatte... Sad als ich scrollen wollte, fror mein Browser ein. Und zwar derart, dass ich einen Hardware-Reset (mit anschließendem Platten-Scan) vornehmen musste. ;(

Ich würde einiges dafür geben, wenn mir jemand dieses Problem erklären könnte! Genau dasselbe Problem hatte ich mit dem Netboard-Forum (Standard-Style). Wenn ich es schaffte, mein eigenes Style (Summer) anzuwählen, war alles okay! Smile) Inzwischen (warum? was ist passiert?) funktioniert das Netboard bei mir auch mit dem Standard-Style!

Ansonsten: wenn du Werbung für dein Forum machen willst, lass`es mich wissen und sag`mir, wo ich Banner zu deinem Forum/deiner Site finde. Ich baue das dann in die Bannerrotationen von http://www.sunsonic.de und http://www.mumu.de ein.
Noch besser: du schickst mir Texte (Beschreibungen deiner Seiten). Erfahrungsgemäß wird das wesentlich öfter angeklickt als Banner. Smile)
  Zitieren
#3
jo den Style hasste echt gut bekommen
Hab auch eigentlich überhaupt nichts daran zu meckern, nur würde ich die Standard Buttons gegen eigene Austauschen.

Hier kriegst du ne 2+ und ne 1 wenn du die Buttons noch änderst :daumen:

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
Vielen Dank für eure Antworten und Bewertungen! Big Grin
Die Buttons wollte ich sowieso schon von Anfang an austauschen, hab allerdings noch keine Zeit dazu gefunden.
Aber es wird gemacht, früher oder später.

Mfg
game-freak
  Zitieren
#5
Ähhh, Sunsonic: Bitte bessere mich aus, wenn ich dein Angebot falsch verstanden habe, aber das mit dem Banner und der Werbung, das wäre echt nett von dir. Ich kann ja dann als kleine Gegenleistung Werbung für euch machen.
Ein Banner findet du in meinem Forum unter der Kategorie "Special" , Forum "Grafiken" , Thread "Werbebanner für MtGC".
Ich habe dort auch gleich den HTML-Code für das Banner drinnen stehen.

VIELEN, VIELEN DANK für eure Unterstützung, seit echt Spitze Leute! Big Grin

Mfg
game-freak
  Zitieren
#6
Schöner Style


Gefällt mir, ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Forum


Ps. habe deinen banner in meine rotation eingefügt.
ich weiß nur nicht ob er angezeigt wird. die standard maße sind 468x60px Big Grin
  Zitieren
#7
Ich habe jetzt einige Forum-Icons geändert, sie sind jetzt im Stil von Magic the Gathering. Schaut sie euch doch mal an. Big Grin

Wegen den Rang-Grafiken: Ich glaube kaum, dass ich die noch ändern werde, eigentlich finde ich sie nicht so schlecht. Aber mal schauen, vielleicht finde ich ja was besseres.

Mfg
game-freak
  Zitieren
#8
Zitat:Original von game-freak
Ähhh, Sunsonic: Bitte bessere mich aus, wenn ich dein Angebot falsch verstanden habe, aber das mit dem Banner und der Werbung, das wäre echt nett von dir. Ich kann ja dann als kleine Gegenleistung Werbung für euch machen.
[...]

Du hast mich schon richtig verstanden. Würde auf meinen Seiten Werbung zu dir schalten.
Leider habe ich Probleme, deine Seite aufzurufen, da mein Browser dann crasht (sie mein posting oben). Wäre also nett, wenn du mir die Banner entweder in ein Verzeichnis legst und mir dann den URL gibst, wo ich das downen kann oder sie mir gezippt per mail an info@sunsonic.de schicken würdest.
Werde morgen aber deine Seiten mal mit einem anderen Betriebssystem besuchen. Vielleicht gibt es dann keinen Crash. Vermute die Probleme ja stark in meinem Win98. Wird wohl mal wieder Zeit für eine Neuinstallation... Rolleyes

Deine Banner kann ich erst in den nächsten 2-3 Tagen in meine Bannerrotation einbauen, da ich momentan selten am heimischen Rechner bin (berufliche Gründe).
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste