hi all bin neu EAMaste/2
#1
hi all

wollte mich ma vorstellen... also erstma: bin totaler noob in sachen internetseiten erstellen und bitte um unterstüzung.
ich interessiere mich sehr für hpgestaltung troz meiner minderen kenntnissen.
sonst naja nennt mich eamaster, wer mehr über mich wissen will kann mich ja selbst ansprechen.
also danke
danke mike Smile

bis denn
  Zitieren
#2
Erstmal Herzlich willkommen im Board :huhu:

Ich freue mich das du zu uns gefunden hast.

Wir werden unser bestes geben dir bei fragen zu helfen Smile)


Ich habe noch ein paar Fragen:

1. Die Standard Frage: Wie hast du zu uns gefunden? Smile)
2. Wo kommst du her?


pattex
  Zitieren
#3
@eamaster
Willkommen Tongue
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#4
also ein kumpel von mir hat mir die email addy von mike (sunsonic) gegeben und den hab ich angeschrieben und er hat mir die adresse zu eurem forum gegeben...

was meinst du mit wo komme ich her??? musste genauer fragen sorry net böse gemeint..

also ich kann ein wenig html, qbasic und visual basic aber ich glaube die beiden letzten passen hier nicht zum thema, naja ich würde mich freuen wenn ihr mir ma so grundlagen und alles wichtige zur hp-gestalltung sagen könntet Smile
  Zitieren
#5
Zitat:Original von eamaster
also ein kumpel von mir hat mir die email addy von mike (sunsonic) gegeben und den hab ich angeschrieben und er hat mir die adresse zu eurem forum gegeben...

was meinst du mit wo komme ich her??? musste genauer fragen sorry net böse gemeint..

also ich kann ein wenig html, qbasic und visual basic aber ich glaube die beiden letzten passen hier nicht zum thema, naja ich würde mich freuen wenn ihr mir ma so grundlagen und alles wichtige zur hp-gestalltung sagen könntet Smile

pattex meint aus welchem Stadt du kommst!
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#6
aso lol

ich wohne in troisdorf ( ?( kennt ma wieder keiner, aber net schlimm ist ganz nah bei köln und bonn)
  Zitieren
#7
jo kenne ich nicht...weißt du wo nordenham liegt? Big Grin
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#8
ne....
  Zitieren
#9
siehste....ist nicht schlimm

Das liegt in Nordeutschland zwischen Bremerhaven und Oldenburg.
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#10
welcome on board Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste