Norma: 999-Euro-PC ab 27. Oktober
#1
Norma bietet seinen seit September angekündigten Komplett-PC für 999 Euro nun ab dem 27. Oktober in seinen Filialen an. Zu den Highlights des neuen Norma-PCs gehören ein Athlon XP 3200+, eine Grafikkarte mit Nvidias Geforce-FX-5600-Grafikchip und ein Multiformat-DVD-Brenner.

Der PC entstammt den Werken der Firma L&S und besteigt den Ring mit folgender Ausstattung:


Athlon-XP-3200+-Prozessor

MSI-Mainboard mit VIA-KT600-Chipsatz

512 MByte DDR-RAM (PC2700)

GeForce-FX-5600-Grafikkarte mit 128 MByte VRAM

160-GByte-Festplatte von Seagate

4fach-DVD-Brenner (DVD+R/RW, DVD-R/RW)

16fach-DVD-Laufwerk

5.1-Sound und LAN-Anschluss onboard

6in1-Card-Reader

3,5-Zoll-Diskettenlaufwerk

Tastatur und Maus

Das Software-Paket umfasst neben Windows XP in der Home Edition auch Nero und die komplette Works Suite 2004 inklusive Word 2002 und Norton AntiVirus 2003. Rund 1.000 Euro verlangt Norma für diesen Komplett-PC.

Interessenten können sich den Rechner auch vorab über die Norma-Homepage zur Abholung reservieren lassen.

Die Supermarkt-Ketten liefern sich einen erbitterten Kampf um den komplettesten Billig-PC. Das Angebot von Norma punktet dank schnellem Prozessor, gutem Chipsatz und passabler Grafikkarte. Sogar für Spieler langt die Ausstattung allemal. Der heimische Filmabend dürfte mit dem AMD XP 3200+ durchaus Spaß machen.

Quelle: http://www.Chip.de
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#2
Also die GeForce FX Reihe mag ich nicht, da doch lieber Radeon. Prozessor ist aber dafür sehr gut. Der Rest ist würde ich sagen Standart. DVD Brenner finde ich überflüssig.

Also mir wäre das mit 999 Euro VIEL zu teuer. Da baue ich mir lieber wieder selbst einen PC zusammen, kommt auf jeden Fall billiger.

Darkstream
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste