Style Blau mit Menü
#1
Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Ich habe mir nun selber ein Menü gebastelt. Noch wird es immer weiter verändert aber dennoch ist der Style schon zu meinem Standard geworden Smile)

Einfach im Profil "Style blau (Menü)" auswählen und ansehen Smile)

Ich würde mich freuen wenn ihr ein feedback dazu gebt
  Zitieren
#2
habs mir grad eingestellt und ich finds super Smile)
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#3
Danke Smile

Ich habe mir gerade überlegt wie ich für jede Forenseite ein individuelles menü erstellen kann..

wenn es so funktioniert wie ich mir das gedacht habe baue ich das bald noch ein.. Smile)
  Zitieren
#4
supi idee Smile)
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#5
Die Idee ist sicher nicht neu Sad

mywbb hat meiner meinung als erste große Seite so ein Menü eingebaut und danach kamen immer mehr menüs in die wbb's.

hoffe das wird irgendwann standard zum ein und ausschalten Smile) (wäre übrigens auch eine idee das einfach im profil an und auszuschalten Smile) )
  Zitieren
#6
Uff ... sieht alles so schmal aus - oder liegt das an dieser Miniaturauflösung? *g*

Spaß beiseite: Auch wenn es im ersten Moment gewöhnungsbedürftig sein mag, ich denke, ich könnte/kann/will(?) mich daran gewöhnen Big Grin

Hast Du fein gemacht *auf die schulter klopf*.oO( irgendwann kann ich das auch *mir fest vornehm* )
[bt]
Love me.
Hate me.
Kiss me.
Kill me.
[/bt]
  Zitieren
#7
super idee.
  Zitieren
#8
Ich danke euch für das Lob.

Wenn die Idee wirklich von mir wäre dann würde ich mich richtig freuen Smile)

Naja, immerhin ist die umsetzung von mir Smile)


ps. Habe auf meinem Server getestet ob ich für jede Seite einen extra menü punkt machen kann (wie oben geschrieben) und .....

es funktioniert! Smile)
Und das ohne große Änderungen :]
  Zitieren
#9
Sieht sehr gut aus. Probiere es gerade aus.
  Zitieren
#10
Ich danke euch Smile

Ich bin dafür das Menü in den Standard Style zu machen da man viel besser auf die User eingehen kann

Vielleicht kann ich noch eine Funktion einbauen das jeder User im Profil einstellen kann ob an oder aus Smile


Was haltet ihr davon? Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste