SunSonic-Sabasoft Internetdienstleistungen
#1
Wir bieten die folgenden Dienstleistungen an:
  • E-Commerce: Installation und Konfiguration von Shopsystemen auf Basis des Oscommerce-Shopsystems
  • Grafik: 3D-Visualisierungen, Technische Illustrationen, Web-Design, Bannergestaltung
  • MultiMedia: Erstellung von MultiMedia-Präsentationen für Web und CD
  • Audiobearbeitung für Webanwendungen
  • Datenbankprogrammierung für individuelle Projekte
  • Programmierprojekte in DELPHI und JAVA
  • Programmierprojekte in ASP
  • Erstellung von Web-Seiten unter Berücksichtigung der Kriterien für das "Barrierefreie Internet"
  • Beratung zum Thema "Barrierefreies Internet"
  • Installation und Konfiguration von Content-Management-Systemen ( CMS-Systemen ) auf der Basis von phpNuke und PostNuke (auf Wunsch mit Hosting)
  • Installation und Konfiguration von Forensystemen auf der Basis von WBBOARD, YaBB und phpBB (auf Wunsch mit Hosting)
  • Installation und Konfiguration von GT-Chat (auf Wunsch mit Hosting)


Unverbindliche Informationen können Sie unter diesen Mail-Adressen anfordern:

info@sunsonic.de und info@sabasoft.de
  Zitieren
#2
hab ne frage zu dem chat...is es möglich dass ich da einen bekomm, der ans forum angepasst is? wenn ja, was kostet das?
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#3
cool!

ihr müßt sau gute fachleute haben!!!!!! Wink
  Zitieren
#4
Zitat:Original von SoS-Nata
hab ne frage zu dem chat...is es möglich dass ich da einen bekomm, der ans forum angepasst is? wenn ja, was kostet das?

hier der chat ist free hier: http://www.gtchat.de nutze aber die 0.93 version Smile
Style anpassung kann ich dir machen wenn du möchtest. arbeite selber mit den chat Smile
Siehe hier http://chat.boardseven.de und auf chat klicken Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Dieses ist der Bereich für ANGEBOT und NACHFRAGE!

Diskussionen bitte im "Allgemeinen Bereich" der Job-Börse weiterführen. Danke! Smile)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste