Style fürs Forum
#1
Hi Smile)

Balu meinte zwar er bastelt was, aber irgendwie treff ich ihn nicht mehr an...ich weiss also nicht wie weit er is...

Frage an Pattex aber auch alle anderen:

Pattex, du hattest für die martinkesici.de leute ein forumsstyle entworfen...kannst du mir das zur verfügung stellen bitte?

an alle anderen, wer könnte da ein richtig schönes style draus machen? oder auch ein neues?

Smile) bin um jede hilfe dankbar!
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#2
Kann dir gerne was machen Smile Muß mir nur gesagt werden wie es aussehen soll.
Welche farben es sein sollen und so weiter Smile
dan setze ich ein style gerne in an marsch Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Welchen Style meinst du? (Thema ?)

und dann moved to wbb1/2
  Zitieren
#4
@ cliff: freut mich dass du dich erneut für mein projekt engagieren möchtest. was genau stellst du dir denn vor bzw. brauchst du dafür irgendwelche zugangsdaten?

______________________________________________________


@PATTEX: du hast doch schon mal in dem gleichnamigen thread wo sich auch balu gemeldet hatte, ein style für die martin kesici.de fertig gemacht ....weisst noch?

wär nett wenn ich das kriegen könnte Smile
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#5
Ich schick's dir Smile
  Zitieren
#6
danke pattex Smile) danke danke danke! Smile

@ cliff: hat sich erledigt, danke
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#7
User machen? Wie? wo? was? habe ich was verpasst?

den style sieht man hier:
http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/...mentid=684
dein zitat dazu
Zitat:Tut mir leid,aber das is nix geworden
Wink
  Zitieren
#8
das mit dem grün schattierten hintergrund hab ich glaub noch net kapiert...wo genau muss ich den hochladen, damits den anzeigt?
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#9
kein problem aber nur kurz angemerkt Smile

Ich brauche dazu keine daten Smile
kann das alles auch in meinen Forum testen wenn es zu einen weiteren neuen style kommen sollte Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#10
gut zu wissen Wink
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste