Mario Kart DD Forum ^^
#1
Hier mein neues Mario Kart DD forum kommt und meldet euch an!

http://www.forum4free.org/1332/forum
  Zitieren
#2
style naja okay note 3
Grafiken bzw. Button´s nicht alle sehbar evenduelle grafik datei schaden da fast über all nur ein rotes x gezeigt wird. Also note 4

Das forum ist nicht nach meinen bedürfnissen da ich kein Mario Kart spiele.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Die Grafiken gehen bei mir alle. Sie gefallen mir nur nicht weil sie standard sind.

der style ist schön aber der header will da irgendwie nicht rein passen

der banner ganz oben stört

kostenloser forenanbieter


tip:
lade das board auf einem eigenen space hoch Smile
  Zitieren
#4
Forum wurde verbessert neuer Header (Banner) neuer name Gamecube-Nation!Und die Foren Wurden neu gemacht und noch mehr Buttons andere kommen Bald ich hoffe vielleicht kommt jetzt jemand ^^
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Link_23
Forum wurde verbessert neuer Header (Banner) neuer name Gamecube-Nation!Und die Foren Wurden neu gemacht und noch mehr Buttons andere kommen Bald ich hoffe vielleicht kommt jetzt jemand ^^

Warst du nicht mal in Luke`s Gamecubeforum aktiv? Weißt du, ob der noch weitermachen will? In dem Forum scheint nicht mehr allzu viel los zu sein?
  Zitieren
#6
Nein ich habe ihn schon seit wochen nich mehr gesehen und ich habe ihn gefragt ob wir im Forum nochmal anfangen möchten weil da nichts mehr los war und ich fand es war ein gutes Forum und habe mich auch sehr viel dafür eingesetzt.Ne e-Mail habe ich ihn auch geschickt ich habe aber nie was zurück bekommen schade um das Forum wiklich!

Könnte ich das Forum neu machen und übernehmen?
  Zitieren
#7
Wir haben wieder viele neue User und beträge bekommen!
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Link_23
[...]

Könnte ich das Forum neu machen und übernehmen?

Mensch...habe deinen Beitrag ja glatt überlesen... Sad

Also das Forum existiert noch. Ist nur offline geschaltet. Luke meldet sich ja nicht bei mir. Anscheinend kein Interesse mehr.
Falls du das Forum noch übernehmen willst, obwohl du ja nun dein eigenes hast, musst du dich mit Luke in Verbindung setzen. Falls ihm nichts mehr daran liegt, gibt es meinerseits keine Einwände gegen eine Übernahme durch dich.
  Zitieren
#9
Ja schon aber ich weiß nich wie E-Mail schreiben geht nicht habe ich schon öffters gemacht!
  Zitieren
#10
Ich bin momentan zeitlich etwas unter Druck. Werde aber versuchen, ihn morgen irgendwie zu erreichen. Falls das nicht funktioniert, werde ich das Forum kurzerhand spiegeln und dir die Leitung für das neue Forum übertragen. Falls Luke etwas dagegen hat (glaube ich aber nicht), hat er noch immer sein Original-Forum und kann weitermachen. Dann gibt es eben zwei Foren, die bis zu einem gewissen Zeitpunkt über dieselben Inhalte verfügen und sich dann inhaltlich trennen.
Falls wir das so machen, müsstest du mir allerdings etwas Zeit geben. Grund: aus datenschutzrechtlichen Gründen müsste ich zuvor in deiner Version alle PNs löschen, da du bei Übernahme ja Zugriff auf die datenbank bekommst.

Hätte da aber noch eine Bitte: da wir inzwischen keinen kostenlosen Space mehr vergeben, mir andererseits aber sehr daran liegt, dass das Gamecube-Forum weitergeführt wird, würde ich in diesem fall eine Ausnahme machen. Könntest du dich mit dem Gedanken anfreunden, im Gegenzug dafür Werbung für uns bzw. für Sabasoft zu machen?
In welcher Form, könnten wir dann noch abklären. Jedenfalls müsstest du nicht befürchten, dass PopUps oder ähnliches auftauchen würde. Tendiere selbst eher zu Textlinks.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste