Support Chat ???
#11
Zitat:Original von pattex
hmmm.. 0190 nummer Smile)

warum nicht? Big Grin

wie wäre es auch gleich mit 10 support mitarbeitern die rund um die uhr in meinem zimmer sitzen und fragen beantworten :]
[...]

Warum 10 Mitarbeiter? Einer reicht! Der muss nur eben annähernd so bekloppt sein wie ich... Big Grin
  Zitieren
#12
lol SunSonic wenn du dich als bekloppt bezeichnest möcht ich net wissen was ich dann bin Big Grin

habe heute genau 20anrufe angekommen bin schon so blöd das ich jeden einzelnen zähle Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#13
Zitat:Original von CliffDoelling
irc is rotz

php okay könnte man auch nehmen Smile

Wenn dir etwas nicht gefällt kann man das auch anders unter die Leute bringen, ich sage ja auch nicht deine Page ist scheiße!
Halte eine 0190-Nummer aber ebenfalls für angebracht,... ohne Smilie Big Grin
  Zitieren
#14
lol sorry aber ich habe nu mit IRC schlechte erfahrungen gemacht.

ich komme heute noch nich mal in den einen chat in netz net rein wo ich drei fast vier jahre schon gereggt bin Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#15
Zitat:Original von CliffDoelling
ich komme heute noch nich mal in den einen chat in netz net rein wo ich drei fast vier jahre schon gereggt bin Sad

Du redest aber jetzt nicht von irc / quakenet oder ?(
falls doch: wenn du im qnet in einen channel nicht reinkommst wird es an einer pw-sperre liegen (sprich es ist ein privater channel). und wenn du nicht rein kommst ist der channel auch schon vergeben... außerdem: wenn du nen monat nicht mehr im irc warst geht L aus deinem chan, sofern du überhaupt l hattes!
  Zitieren
#16
also irc von dir red ich net ich rede von einen anderen irc chat und seit dem ich nich mehr in irc chats rein komme nutze ich die auch nich mehr weil die für mich wie gestorben sind
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#17
am besten cgi oder php wie ich das mit pattex schonaml gemacht hatte
  Zitieren
#18
GTCHAT sag ich nur Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#19
von gtchat halte ich net viel - läuft außerdem net auf mysql basis so das man ihn mit dem board verknüpfen könnte
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#20
lol Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste