Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




gsf-clan.com
#1
Bin webmaster unseres clans. habt ihr vielleicht noch verbesserungsvorschläge oder so etwas?
Musste leider ein template nehmen weil die eiten, die ich selber erstelle immer scheisse aussehen. deshalb unten © by artplay.de

MFG
nobody
  Zitieren
#2
Ist schade das du ein Template benutzt hast.
So sieht es aus wie jeder andere Clan..

Ihr braucht noch einen Header
  Zitieren
#3
Zitat:Ist schade das du ein Template benutzt hast.

Ja find ich auch ;( aber leider kann ich das überhaupt net und wenn ist auf jeden fall zu viel arbeit, wenn ich jemanden fragen würde, ob er es für mich machen könnte.
Wegen dem Header. Das hab ich mir auch schon gedacht, aber das geht ja ineinander über und außerdem bin ich überhaupt kein gfx-freak. Falls du mal zeit und lust oder so hast (wenn du das problem schon so ansprichstBig Grin) kannstes ja machen.

@balu
nee, hab ich selber gecodet. Wenn dus haben möchtest, kann ich es gerne posten. Willst du join und fight us haben? Ist ja eigentlich das selbe.
Ein memberscript brauch ich auch noch. Das ist alles erstmal manuell gemacht worden. Denke, wir nehmen es von vwar.de. Oder kennt ihr noch ein gutes?
  Zitieren
#4
kann dir aber leider erst morgen schicken, hab heute nicht mehr so viel zeit
  Zitieren
#5
hab jetzt doch noch zeit gehabt. Hab die scripte mit gepostet.


Angehängte Dateien
.zip   formulare.zip (Größe: 4,17 KB / Downloads: 236)
  Zitieren
#6
hat vielleicht jemand noch andere ideen?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste