Schließung des Bereiches: Kostenlose Grafiken
#1
Der Bereich Kostenlose Grafiken wird in den nächsten Tagen geschlossen.

Damit wird es auch keine Grafiken mehr kostenlos geben.
Ich denke über ein günstiges Angebot nach in der Job Börse was für jeden bezahlbar ist.

Hintergründe usw.. werde ich nicht öffentlich schreiben, wenn es jemanden interessiert kann er mir eine PN schreiben..

Ein Angebot wird es vielleicht geben in der Art:
Ein Monats Abo an Grafiken für 5€ oder so.
10 Grafiken für 50Cent.
#2
hmmm schade Sad

Naja kann man nichts machen Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
#3
das setzt aber vorraus das ich eine persönliche beratung und den sonstigen schickschnak dazu bekomme und ich´die rechte an den bildern habe
und nicht das es dann heißt ich habe im mom für den preis oder so keine lust

soll nicht bösegemeint sein nur als denkanstoß Smile)
#4
Meine Meinung steht im Thread im internen Bereich. Wink
Ja,was soll man da noch großartig fragen?
Ahja,das mit dem User gewinnen:
Das war bei kostenlosen Templates eigentlich gleich,nun gut,wenn's Geld kosten denken die Leute vielleicht,hmm.....der soll gut sein,wenn er Geld verlangt Smile)
#5
willsu uns verarschen??? 10 grafiken für 50 Cent???? :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue: frag mal bei ner agentur was die für nen banner verlangen... :tongue::tongue:
#6
@moloch findest du das jetzt viel oder wenig?
es soll mehr symbolisch sein..

wird sich zeigen. Wink
#7
Ich würde sagen er findet das eher als wenig.
Ich kann dir Logos im Internet zeigen, die mehr als 15.000 € wert sind.
Je nach Referenzen der Firma, wird es teurer oder billiger.
Und besonders Grafiken sind nicht so billig.
Ich würd an deiner Stelle sagen, eine Grafik, 1€
mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
#8
Ich möchte aber sagen das es mir nicht um das Geld geht. Reich werde ich dadurch nicht werden.

Ich sehe das mehr oder weniger symbolisch sozusagen als danke.

aber ich lasse mir das durch den kopf gehen Wink



@zerogiven zeig mal welche Smile)
#9
Also das meist Logos, die nicht wegen ihrer Schönheit sondern wegen ihrer Bekanntheit ihren Preis haben.
Oder findest du das für rund 8.000 € billig!?:
[Bild: Emotion_Picture.gif]

Ich find das krank, aber das Logo hat einen Namen und ist dadurch das es von der Österreichischen Bahn kommt relativ bekannt.

Tja die ÖBB hatte das Geld, wobei ich denke das ein hauseigener Grafiker günstiger gekommen wäre Big Grin

Ich find das für rund 5.000 € auch nicht billig:
[Bild: log_a1.gif]

Ein Logo das sogar ich zusammenkriegen könnte (Big Grin), für diesen Preis *hrhr*

Am wichtigsten ist eigentlich eh nur das dir nicht die Ideen ausgehen, dann kan man als Grafiker eine menge erreichen.

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
#10
wäre für zw. 5 - 25 euro... wenn einer nur nen schlichten schriftzug haben will dan sind natürlich 5 eier angemessn... wenn einer nen animierten banner oder wallpaper oder so will, der auch komerziell eingesetzt wird... dann auf jeden fall mehr Rolleyes auserdem wer wird mir z.bsp 1 euro überweißen.... is doch arm oder? ?(


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste