Bewertet mal dieses Script
#1
Hallo, hab ein neues Script gemacht. Eine Art Link Database. Wollte mal fragen ob man nochwas ändern kann?
Hier mal der Link:
Demo

Ich poste zusätzlich die Config Datei, da man dort viele Einstellungen vornehmen kann. Dann habt ihr auch gleich einen kleinen Funktionsüberblick:
Code:
<%
'Bitte geben Sie den Pfad zu ihrer Datenbank ein. Sie können auch einen anderen Verbindungsstring verwenden. Bitte verwenden Sie nur dazu den Variablennamen aConn als Verbindungsvariable
dbpath = "c:\xxx\xxx\scripte\toplist\toplist.mdb"

'#####Nur ändern falls keine Access Datenbank verwendet wird######
    strConn = "Provider=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;Data Source=" & dbpath
    Set aConn = Server.CreateObject("ADODB.Connection")
    aConn.open strConn
'#####################################################-ENDS-######

'///Ihre URL\\\
MyURL = "http://www.boldluck.at/" ' z.B. "http://www.boldluck.at/"

'///Admin Daten\\\
AdminUser = "Admin"
AdminPass = "start"

'///Schrift Grösse\\\
FontColor   = "#000000" ' Geben Sie die Textfarbe in Hexzahlen an (z.B. #FF0000)
FontGroesse = "11" ' Geben Sie eine Schriftgrösse in Pixel an
FontName    = "Arial" ' Geben Sie die Schriftart ein die verwendet werden soll
FontBold    = "none" ' Geben Sie an ob der Text "Fett" geschrieben werden soll. Geben Sie "bold" für ja und "none" für nein ein
FontStyle   = "none" ' Geben Sie an ob der Text "Kursiv" geschrieben werden soll. Geben Sie "italic" für ja und "none" für nein ein
FontDeco    = "none" ' Geben Sie an ob der Text "Unterstrichen" werden soll. Geben Sie "underline" für ja und "none" für nein ein

'///Designliche Anpassungen\\\
TableWidth = "500" ' Tabellenbreite: Bitte nur Pixel oder Prozentangaben
TableAlign = "center" ' Tabellenausrichtung: center, left, right
TableBack  = "" ' Tabellenhintergrund Farbe: Geben Sie den Hexcode einer Farbe (z.B. #FF0000) an. Falls Sie keine Farbe möchten, lassen Sie die Variable leer

'///Tabellenrahmen\\\
TableBorderWidth = "1" ' Rahmenbreite: Bitte nur pixel Angaben. 0px für keinen Rahmen
TableBorderColor = "#000000" ' Geben Sie den Hexcode einer Farbe ein, oder keinen Code wenn Sie keinen Rahmen verwenden
TableBorderStyle = "solid" ' Geben Sie als Style entweder "solid" für einen geraden Rahmen ein oder "dotted" für einen gepunkelten Rahmen. Geben Sie nichts ein, wenn Sie keinen Rahmen verwenden

'///Hyperlinks\\\
LinkColor   = "#FF0000" ' Geben Sie die Linkfarbe in Hexzahlen an (z.B. #FF0000)
LinkGroesse = "11" ' Geben Sie eine Schriftgrösse in Pixel an
LinkFont    = "Arial" ' Geben Sie die Schriftart ein die verwendet werden soll
LinkBold    = "none" ' Geben Sie an ob der Link "Fett" geschrieben werden soll. Geben Sie "bold" für ja und "none" für nein ein
LinkStyle   = "none" ' Geben Sie an ob der Link "Kursiv" geschrieben werden soll. Geben Sie "italic" für ja und "none" für nein ein
LinkDeco    = "none" ' Geben Sie an ob der Link "Unterstrichen" werden soll. Geben Sie "underline" für ja und "none" für nein ein

'///Hyperlinks-Active\\\
ALinkColor   = "#FF8000" ' Geben Sie die Linkfarbe in Hexzahlen an (z.B. #FF0000)
ALinkGroesse = "11" ' Geben Sie eine Schriftgrösse in Pixel an
ALinkFont    = "Arial" ' Geben Sie die Schriftart ein die verwendet werden soll
ALinkBold    = "none" ' Geben Sie an ob der Link "Fett" geschrieben werden soll. Geben Sie "bold" für ja und "none" für nein ein
ALinkStyle   = "none" ' Geben Sie an ob der Link "Kursiv" geschrieben werden soll. Geben Sie "italic" für ja und "none" für nein ein
ALinkDeco    = "underline" ' Geben Sie an ob der Link "Unterstrichen" werden soll. Geben Sie "underline" für ja und "none" für nein ein

'///Hyperlinks-Hover\\\
HLinkColor   = "#FF8000" ' Geben Sie die Linkfarbe in Hexzahlen an (z.B. #FF0000)
HLinkGroesse = "11" ' Geben Sie eine Schriftgrösse in Pixel an
HLinkFont    = "Arial" ' Geben Sie die Schriftart ein die verwendet werden soll
HLinkBold    = "none" ' Geben Sie an ob der Link "Fett" geschrieben werden soll. Geben Sie "bold" für ja und "none" für nein ein
HLinkStyle   = "none" ' Geben Sie an ob der Link "Kursiv" geschrieben werden soll. Geben Sie "italic" für ja und "none" für nein ein
HLinkDeco    = "underline" ' Geben Sie an ob der Link "Unterstrichen" werden soll. Geben Sie "underline" für ja und "none" für nein ein

'///Hyperlinks-Visited\\\
VLinkColor   = "#FF0000" ' Geben Sie die Linkfarbe in Hexzahlen an (z.B. #FF0000)
VLinkGroesse = "11" ' Geben Sie eine Schriftgrösse in Pixel an
VLinkFont    = "Arial" ' Geben Sie die Schriftart ein die verwendet werden soll
VLinkBold    = "none" ' Geben Sie an ob der Link "Fett" geschrieben werden soll. Geben Sie "bold" für ja und "none" für nein ein
VLinkStyle   = "none" ' Geben Sie an ob der Link "Kursiv" geschrieben werden soll. Geben Sie "italic" für ja und "none" für nein ein
VLinkDeco    = "none" ' Geben Sie an ob der Link "Unterstrichen" werden soll. Geben Sie "underline" für ja und "none" für nein ein

'///Überschrift\\\
HeaderColor   = "#0000FF" ' Geben Sie die Textfarbe in Hexzahlen an (z.B. #FF0000)
HeaderGroesse = "11" ' Geben Sie eine Schriftgrösse in Pixel an
HeaderName    = "Arial" ' Geben Sie die Schriftart ein die verwendet werden soll
HeaderBold    = "none" ' Geben Sie an ob der Text "Fett" geschrieben werden soll. Geben Sie "bold" für ja und "none" für nein ein
HeaderStyle   = "none" ' Geben Sie an ob der Text "Kursiv" geschrieben werden soll. Geben Sie "italic" für ja und "none" für nein ein
HeaderDeco    = "none" ' Geben Sie an ob der Text "Unterstrichen" werden soll. Geben Sie "underline" für ja und "none" für nein ein
%>

So was könnte man noch dazu machen?

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
Also das script ist wirklich gut.

Ich denke mal banner oder button oder beides währe nicht schlecht.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Hmm, ich könnte dem Admin eine Auswahlfunktion machen.
Und zwar ob 468x60 Banner eingefügt werden dürfen, oder 88x31 Banners, oder einfach nur den Textlink.
Naja muss nochmal genauer darüber nachdenken,
aber danke für die Anregung.

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
kein problem Smile

Aber ich würde das dann auch so machen das man auch beides nehmen kann Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Ich würde sagen das man sagen kann das banner bis x px größe genommen werden können. Smile
  Zitieren
#6
Hmm, ja ist auch eine Möglichkeit *fg*
Mal schauen, bastle einfach mal was zusammenbasteln.

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#7
naja wie man sieht ist das script sehr gut.

Wo bei ich 11 OUT´s habe :tongue2: :lachen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Gut und sauber Programmiert, finde es echt super.
  Zitieren
#9
hmmm komisch die Demo siehst du doch garnicht da sie nicht aufn server liegt.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#10
Stimmt die Demo gibts gar nicht mehr, falls du all meine Scripte sehen willst (mit online Demo):
http://bb.domaindlx.com/zerogiven/

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste