Saddam in kurdischer Gefangenschaft ???
#1
US-EINSATZ

Iraker melden Festnahme Saddam Husseins

Der ehemalige irakische Dikator Saddam Hussein ist nach Angaben irakischer Politiker in seiner Heimatstadt Tikrit verhaftet worden. Die Amerikaner wollen die Meldung nicht bestätigen, haben aber eine "sehr wichtige Mitteilung" angekündigt.
Auch der Führer der kurdischen Partei PUK, Dschalal Talabani, berichtete von der Verhaftung Saddams. Sie sei in Saddams Geburtsort Tikrit erfolgt, sagte er. "Die Amerikaner sagen, dass sie das in den kommenden Stunden offiziel bekannt geben wollen", zitierte die iranische Nachrichtenagentur Irna dem Kurdenführer.





Quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...73,00.html

Mein Kommentar:


Wers glaubt.
Habe unten angerufen, die bestätigen diese Meldung.
Jetzt warten wir nur auf 13 UHR MEZ da aht der Herr der welt mal was dazu zu melden. Rolleyes
:grübel:
  Zitieren
#2
Die Meldungen im Fehrnsehen häufen sich. War nur eine Frage der Zeit. Bin Laden bekommen se bestimmt auch noch.
Stay Tuned & Grüße
X-Blade
  Zitieren
#3
Wer sucht schon bin Laden, wenn man was wie Saddam vorweisen kann ?? Rolleyes

stellt sich mir die Frage, welches Land als nächstes dran ist ??

-afghanistan Fertig
-Irak Fertig
-Iran ???( boah, wehe )
-china???
-Syrien???

Ach, die auswahl ist doch zu groß !!! Rolleyes
oder wird doch Bushiboy doch endlich gebremst ?? 8o
:grübel:
  Zitieren
#4
Ich denke mal das Bush nun auch bissl zurück geht also nich mehr so viele angriffe startet.

Ich freue mich so sehr das Saddam in gefangenschaft ist und sich auch nicht gewehrt hat.
Aber ich finde es wenigstens in ordnung das er Cooperativ sich verhält.

Ich wünsche diesen Kerl die Todesstrafe.

Dachs, Wenn die Iran angreifen ich glaub dann plane ich nen anschlag auf´s wihte House

Ich hoffe das endlich mal der Krieg vorbei ist. Es ist nun schon genug Blut geflossen Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste