online-board.de.tt
#1
Das ist nun mein neues board. Es gibt leider erst drei Mitglieder *ggg* aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Das board ist auf webmaster und normales labern ausgerichtet. Wenn ihr lust habt, könnt ihr euch ja mal anmelden. Ich würd mich freun.
Feedback erwünscht Big Grin
  Zitieren
#2
Wieder ein Forum mehr... mal sehen wielange es das gibtWink
  Zitieren
#3
Robin bringt es auf den Punkt.
Du solltest dir das noch einmal überlegen.

Es gibt soviele Foren das man als neueinsteiger kaum eine Chance hat ausser man hat viele bekannte oder so..

Der Style ist ganz schön Smile
  Zitieren
#4
ich weiß, deshalb wollte ich mir auch keinen kostenpflichtigen space kaufen.
Es kostet mich ja nix und ich will mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich bin an diesem Projekt mit einem Freund. Wenn es nix wird, kündigen wir halt den webspace und fertig.
Den Style find ich auch ganz schön Smile nur es gibt leider noch keinen header Sad
  Zitieren
#5
Zitat:Original von nobody
nur es gibt leider noch keinen header Sad

Soll das eine Anspielung sein ?(

Gegen Geld ist ja bekanntlich alles regelbar, kannst dich ja melden Wink
  Zitieren
#6
hm ne anständige forensoftware anstatt dem veralteten wbb 1.2 wär halt au schön Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
@ robin
willst nur wieder geld scheffeln, wa? *löl*

ich bin eigentlich gar nicht sehr zuversichtlich, dass es bekannt wird. Wenn jedoch würde ich mir auf jeden fall das 2.1 kaufen.
  Zitieren
#8
Es gibt ja auch noch mehr als das WBB2.1 (und kostenlos).

Ich muss unbedingt mal meine Sammlung ordnen nach guten/schlechten und so mitteldingern
  Zitieren
#9
wie wärs zb mit phpbb 2 plus (http://www.phpbb2.de) Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#10
jo die phpbb boarde sind gut habe da selber schon mit admin gespielt und mod gewesen sehr gut nur zu empfehlen
habe damit über 2 jahre lang gearbeitet
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste