Erste Änderungen: Neue Forenaufteilung
#1
Die Änderungen haben jetzt begonnen mit einer neuen Forenaufteilung.

Damit ist es übersichtlicher geworden, zumindest hoffe ich das.
Das Anarchie Board ist jetzt in der Rubbish Dump. Ihr dürft also jetzt dort spammen.

News und Webhoster sind jetzt unter Internet. News zu Grafiken unter Grafik Allgemein.
Der Server Bereich wurde ganz aufgelöst und wurde jetzt verkleinert unter Allgemein Hilfe gelegt.

Außerdem werden wohl bald alle User entfernt die 1-2 Monate nicht da waren und unter 2 Beiträgen haben.

Das bedeutet, dass auch User mit einem Beitrag gelöscht werden. Folgende User sind davon betroffen:
Zitat:ZeRo, RichRacer, Bärbel, Zucker, Lady, 2Pac, Atomareskatzl, Susi, alexb, mak-asgard, JiM pAnSe, AndreaKaya, paddy, ZeroCool, Goodfellas, DasMariesche, lidis, Trinity, JexX, drsnoop, BadDevil, ChAp, HellAngel, Noodle, Rayan.A, miz, Makaveli, Wavecaller, .::{IMC}::.-Unox, Vanilla, Hardy, pilvi, Gh05tF4c3, K!NG_SCH!LDE, theexpert, Lancelot, tjark, Köpi, ege, maxtest, medialinks, noname, Timmey, ilúvatar, noracentral, gifty

Diese User werden noch per E-Mail benachrichtigt.
  Zitieren
#2
Zitat:Original von pattex
Zitat:ZeRo, RichRacer, Bärbel, Zucker, Lady, 2Pac, Atomareskatzl, Susi, alexb, mak-asgard, JiM pAnSe, AndreaKaya, paddy, ZeroCool, Goodfellas, DasMariesche, lidis, Trinity, JexX, drsnoop, BadDevil, ChAp, HellAngel, Noodle, Rayan.A, miz, Makaveli, Wavecaller, .::{IMC}::.-Unox, Vanilla, Hardy, pilvi, Gh05tF4c3, K!NG_SCH!LDE, theexpert, Lancelot, tjark, Köpi, ege, maxtest, medialinks, noname, Timmey, ilúvatar, noracentral, gifty

Diese User werden noch per E-Mail benachrichtigt.

;( *schniefz*

Sad :] Smile Big Grin

Ne, ich find die Änderungen toll, und ihr dürft auch schon gespannt sein Big Grin

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#3
Die Änderungen gefallen mir auch, ich liebe Übersichtlichkeit grundsätzlich!
Ich würde die User aber nicht löschen, vielleicht kommen sie nach paar Wochen nochmal rein und sehen deine Mail auch garnicht (z.B. wegen Urlaub oder weil der PC kaputt ist)... Lass sie doch einfach drin, da wirkt es voller hier!

mfg,
robin

PS: Jetzt musste nur noch nen (nichtblaues) Style installieren als Standart.
  Zitieren
#4
Wenn du mir ein nichtblaues gibst installiere ich das gerne Big Grin

In Zukunft will ich hier Qualität vor Quantität.
Deswegen lieber weniger User die schreiben als soviele die nicht schreiben.

Und, wenn jemand 2 Monate nicht hier war habe ich wenig Hoffnung das sie sich noch melden. Und es wird nach nicht von einen auf den anderen Tag gelöscht sodass sie die E-Mail lesen können.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste