brauche "Ideen" :-D
#1
also ich hab mich einmal an ne neue homepage rangewagt. Es sollte ein "verwischtes" bild (was weiß ich wie man das nennt) sein, das heißt dass etwas schnelles (zug, auto etc.) am fotographen vorbeifährt und es diesen effekt gibt.
Naja das hab ich jetzt auch (was ja nicht allzu schwer einzubauen ist Rolleyes) aber jetzt fehlen mir die ideen weiterzumachen. Wollt mal fragen was ihr jetzt machn würdet...?! Big Grin

Click here (version 1)
Click here (version 2)

thanx im vorraus
  Zitieren
#2
fette sache gefällt mir mache eine seite über die deminseionen
  Zitieren
#3
falls du demensionen meinst Big Grin brauche ich ja pics mit shapes und so. Da müsste ich mir einige tutorials anschaun, wies funktioniert. Bin keine leuchte in gfx bzw. hab mich noch nie drangehängt.
Könntest du mir vielleicht ne genauere Beschreibung geben, was ich machen sollte?
  Zitieren
#4
naja genau das meinte ich....
Big Grin
undzwar das es nicht nur die demension gibt in der wir leben sondern auch noch andere
und da passt das bild der u-bahn ganz gut ich weiß nicht ob das so weit geht in gfxn aber das in den nächsten bildern die u-bahn teil verschwindet und dann eintotatler andere raum dahinter erscheint

wenn es gehen sollte mach es erstmal so weit und dann sag mir bescheid :]
  Zitieren
#5
kann ich mir auch vorstellen :O

Also habs jetzt versucht bzw. einfach mal rumprobiert was wo gut hinpasst, aber ich hab nich wirklich was gutes hinbekommen. Ich hab jetzt ein pic, das einen leeren gang zeigt, weiß aber nicht, wie man das einbauen kan. Kannst du mir genau erklären, was du gut finden würdest?

thanx Big Grin
  Zitieren
#6
mir gefällt v1 besser aus v2.

machst du dann oben ne Navi hin ???
  Zitieren
#7
V2 finde ich besser. was bestimmt auch noch gut ist wenn dann noch leute ein und aussteigen die dann nach rechts "unsichtbar" werden.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste