Promotion Plattform!
#1
HI all!

So da das Sea lounge Board (Allrounder) mit Board o mania Fusionoert hat hab ich ein neues Projekt am Start und zwar "Promotion-Plattform"!Da ich die 100? License net einfach wechtuhe habe ich dieses Projekt gestartet!

Was ist das für ein Projekt?
Es sollte so ablaufen, wenn einer ne Seite hat oder ein Forum, kann man dort Werbung machen (ab dem 1 Post sogar schon!).Dort könnt ihr auch euer Board/Seite bewerten lassen von anderen Mitgliedern sofern ihr es wünscht!(Kritik muss man dann abkönnen!)
Es dient Allgemein zur Promotion um Besucher auf eure Seite/Forum zu locken....

Da das Forum vor ein paar Tagen (2 Tage) erst Online gegangen ist suchen Wir welche die Werbung machen für sich Big Grin.. jaaa ihr hört richtig Smile...

Link:
http://www.promotion-plattform.de.vu

jaja ich weiß die Domain ist ein minus punkt Wink .. wenns gut läuft kommt ne *.de Domain :=)

Mfg Scaper

P.s: Wir brauchen ja auch ein bischen Promotion Wink
  Zitieren
#2
Die Seite http://www.promotion-plattform.de.vu/ kann nicht angezeigt werden? Stimmt der URL?

EDIT:
Seltsam... jetzt beim 2. Mal geht`s.... ich schau mich mal um. Sieht jedenfalls auf den ersten Blick gut aus....

EDIT2:
Board hat ein echt klasse Style! Elegant und sehr gut zu lesen! [Bild: icon16.gif]
  Zitieren
#3
@sunsonic ist bei mir auch so bei der domain.

das forum ist ganz gut auch wenn ich nicht ganz überzeugt bin. Viele kommen ja nur um Werbung zu machen. Neue user findet man dadurch glaube ich nicht aber man bekommt immerhin kritik Smile
  Zitieren
#4
Zitat:Original von pattex
[...]Neue user findet man dadurch glaube ich nicht aber man bekommt immerhin kritik Smile

Bin ich mir gar nicht so sicher... weil kommentierte Empfehlungen sicher höher (von Usern) bewertet werden als reine Bannerwerbung. Auf jeden Fall ein interessanter Ansatz.
  Zitieren
#5
Mit der Zeit kann ich das auch beurteilen. Wenn das Forum gut gefüllt ist und eine Auswahl von Foren bietet ist das mit sicherheit interessant für User die auf Forensuche sind.

Vielleicht sollte man das aber noch aufteilen auf einer extra Seite. Z.b:
Foren
Webmaster
Fun
Allround
usw..

Homepage
Privat
Webmaster

Dann kann der User viel besser nach seinem Forum suchen. Smile)
  Zitieren
#6
Zitat:Original von pattex
Mit der Zeit kann ich das auch beurteilen. Wenn das Forum gut gefüllt ist und eine Auswahl von Foren bietet ist das mit sicherheit interessant für User die auf Forensuche sind.

Vielleicht sollte man das aber noch aufteilen auf einer extra Seite. Z.b:
Foren
Webmaster
Fun
Allround
usw..

Homepage
Privat
Webmaster

Dann kann der User viel besser nach seinem Forum suchen. Smile)

jo keine schlechte Idee.. sowas könnte man später einrichten wenn mehr da sind..

aber thx fürs Feedback

Mfg Blackjack
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste