Ich bin ein Star.. holt mich hier raus!
#1
Ich habe es jetzt die ersten beide male gesehen und bin ja wirklich begeistert davon Wink

Ein Big Brother im Regenwald Big Grin

Also Outback fand ich noch ganz gut aber das ist ja echt lächerlich. Vorallem weil der Kübelböck jetzt die nächsten 2 Wochen die Junggle Prüfung machen wird :]
  Zitieren
#2
Ich find das Hammer geil Smile
Dirk Back ist einfach nur klasse und wie das alles gemacht ist und so echt unterhaltsam. Daniel musste die zweite Prüfung machen. Das war die ersten Prüfung wo die Zuschauer entscheiden mussten. Da hat er schon rummgeheult. Die Deutschen wollen nur das ich mach blamiere. Dann hat er diese Prüfung geschafft und war ganz stolz (zu recht). Dann wurde er für die 3 Prüfung auch gewählt Big Grin. Dann hat er nochmehr rummgeheult. "Die Deutschen wollen nur das ich mich blamiere". Aber das hat er schon geschafft als er dort gesungen hat und natürich rummgeheult hat.
  Zitieren
#3
Jo, so weit kenne ich das auch. Und heute kommt dann die nächste Prüfung. Mal sehen wer nächstes mal dran ist :augenroll:

Mir gefällt es aber nicht so gut.. Aber ist ja Geschmackssache Smile
  Zitieren
#4
Ich muss mir das demnächst mal anschauen, aber anfangs dachte ich das sei genauso ein Blödsinn wie die ganzen anderen "Sinnlos Soaps" im TV :böse
  Zitieren
#5
ich hab auch gedacht, was fürne bigbrother art is das nu? aba ich habs mir mal angeschaut und wie küblböck geheult hat fand ich echt lustig, von wegen die deutschen wollen ihn dissen Smile er wollte sich ja irgendwo beschwehren :na_und: ?

Naja mal schaun was draus wird...:-D
  Zitieren
#6
Jo, habs eben gesehen.

"Ich beschwere mich! Das ist unfair! ich mach das nicht" Cool

Und da erzählt der was von "zum affen machen" Big Grin
  Zitieren
#7
LOL!

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...adid=13865


:tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2:
:dafür:
  Zitieren
#8
dieser küblböck is einfach nur schrecklich
in einer folge hat man den mal oben ohne gesehen.. der hat überall pusteln auf der brust.. iiiieeh
  Zitieren
#9
man ich hoffe ich muß heut abend net wieder aufn klo und kotzen wenn ich den seh :mütze: :lachen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste