Hilfe
#1
Hallo Leute, schön dass Ihr noch da seid.

Ich brauche eure Hilfe. Ich bräuchte einen Techniker für mein Board auf http://www.martinkesici.net.
Es gibt dort im Moment riesige Probleme (Cliff weiss was und wen ich meine) und ich muss handeln. Aber dazu brauche ich Hilfe.

Wer würde das übernehmen?

Liebe Grüße,

Eure Nata
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#2
Kannst du genauer sagen was du brauchst? Hacks?

Ich verschiebe das mal in die Job Börse
  Zitieren
#3
ich weiss ja noch nicht mal was hacks sind...sorry Sad

mein EX technischer admin hat unser forum zerstört...ich hoffe, dass unser anbieter in der lage sein wird, nen backup aufzuspielen, und wir ihn dann endlich los sind... :grrr:

ich brauche einfach jemandem, der meinem programmierer dabei helfen kann sich in dieser datenbank zurechtzufinden...mysql oder was das beim wbboard is...dass wir, wenn not am mann is, und halt nen fehler auftritt, nen verlässlichen ansprechpartner haben, der uns hilft.

Ging das irgendwie? Gesetz den Fall, dass ein Backup aufspielen möglich is...wenn das nimmer möglich sein solte,...dann hat dieser ar... mein Board zerstört...is das strafbar? Ich habs sogar schriftlich von ihm...

Naja, wie auch immer...gegebenenfalls bräuchte ich jemand der mir ein neues baut...oder mir zeigt wie das geht.
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#4
HI SOS-Nata
Ein neues Board könnte ich dir aufbauen, natürlich wenn du Server, Forensoftware und alles nötige bereitstellen kannst Smile
Aber um deine Datenbank wieder aufzubauen reich mein wissen leider nicht Sad
Wenn du aber noch niemanden gefunden hast dann melde dich bitte, ich könnte dir da vieleicht jemand nennen, der dir wahrscheinlich weiterhelfen kann Smile
Also melde dich einfach per PN oder Email Wink
EAMaste/2
  Zitieren
#5
Hi Natascha,

ich kann dir zwar deine Datenbank nicht reparieren, weiß ja auch nicht, was da eigentlich passiert ist, aber aus Zeitmangel bin ich damals nicht dazu gekommen, euren Account zu löschen. Der war somit nur deaktiviert.
Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber ich habe vorerst euren alten account ( http://www.kesici.mumu.de ) wiedre freigeschaltet.
Das Passwort musste ich ändern, da es mir nicht mehr bekannt war. Ihr hattet es zwischenzeitlich wohl selbst geändert. Ich schicke dir das geänderte PW gleich noch per Mail zu. Du hast dann wieder FTP-Zugriff auf euren alten account und könnt dort downen, was ihr gebrauchen könnt.
Die DB werde ich in der letzten Version auch nochmal zum Download dort bereitstellen. Vielleicht hilft euch das weiter. Natürlich wäre es ein großer Verlust, wenn ihr die jetzige DB nicht mehr wiederherstellen könnt, aber zumindest müsstet ihr nicht mehr bei Null anfangen.
Mehr kann ich für euch leider nicht tun.

Bei Fragen bitte Mail an mich.

Gruß,
Mike

EDIT: http://kesici.mumu.de/main.php ist online. Zugangsdaten habe ich dir per Mail geschickt.
  Zitieren
#6
Natascha sorry würde gerne helfen, Aber du weißt nun wieso ich nicht helfen du, da ich sonst wieder als dummer idiot wieder da stehen würde. Ich sage nur Bernd_M von den möchte gern programmierer Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
hi cliff Smile

bernd_m wirds nimmer geben...diesmal hattest du recht behalten, das muss ich zugeben! ich fass es immer noch nicht...


vielen vielen dank mike! ich weiss gar nicht was ich sagen soll! ich bin überglücklich! hätte nie gedacht, dass ich das forum wieder sehe! Smile) kann ich bei euch, bzw. bei dir bleiben? das wär toll...dann müsst ich mir keine gedanken mehr machen!

vielen vielen dank!!! :knuddel:
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#8
okay Natascha, Ich will mal nicht so sein. Ich regge mich mal in dein Board rest besprechen wir mal per pn Wink

Da ich das forum ja komplett aufgebaut hatte weiß ich auch noch alles was geändert und so ist. Daher würde ich sagen das ich das mal mache Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste