Webspace - gut?
#1
Ich bin auf der suche nach einem kostenlosen hoster für unser claninterna und bin auf folgende seite gestoßen:
http://duplex.rockwall.de/freewebhosting/

angebot:
- Webspace: 100mb
- Traffic: unbegrentzt
- PHP: ja
- CGI: ja
- Perl: ja
- MySQL: ja (anfrage)
- Upload: ja (anfrage
- Werbung: nö
- Preis: kostenlos

klingt für mich zu gut um seriös zu sein Big Grin kennt den jemand?
  Zitieren
#2
push^^
  Zitieren
#3
Jetzt warte doch mal ab mit dem pushen. Wink

Den Anbieter kenne ich nicht. Ich bezweifle auch das der lange da ist bzw. ob das wirklich unlimited traffic ist.
  Zitieren
#4
aber die machens doch wohl nicht zum spaß. Welche assis sind da :grrr:
Wenn die den websapce anbieten dann will ich den auch haben. Ich hab bis jetzt noch keine rückmeldung bekommen von denen.

Kennt jemand eine alternative, die es ermöglicht ein wbboard zu hosten?
  Zitieren
#5
tripod Wink

Ansonsten schlage ich dir wirklich paid space vor. Ich heutzutage auch nicht mehr so teuer.

Bei freespace ist oft das problem das es dann plötzlich nicht mehr geht wie ich es selber mit der toplist erlebt habe Sad
  Zitieren
#6
das soll aber nur ein forum für unser interna werden. Nichts ernstes und dafür hab ich kein bock zu bezahlen auch wenns nur wenig is
  Zitieren
#7
bei cybton.com haben die extra ein angebot für foren, aber leider benutzen die das phpBB und ich möchte das wbb nehmen, sonst würd ich das angebot benutzen.
  Zitieren
#8
Guck mal bei http://www.sunsonic.de nach ... im Shop ist bestimmt auch etwas passendes für dich dabei.

mfg,
robin
  Zitieren
#9
*g* ich werde das angebot wahrscheinlich für mein nächstes projekt nehmen (finde nicht gut, dass es nur eine subdomain ist!!!!! für eine richtige domain muss ich dann nochmal extra geld blechen!). Ich möchte mir einfach für unser claninterna ein board hosten. Eigentlich haben wir schon eins, aber auf dem privatspace von einem member. Wollt deshalb nur mal schaun.
  Zitieren
#10
Subdomain: Das ist leider der "wunde Punkt". Ich könnte zwar auch ein Paket an TLD-Domains kaufen und die dann auf unseremn Server eintragen, aber ich fürchte, das wir damit preislich uninteressant werden, da die großen Firmen die TLDs mittlerweile wie faule Tomaten verramschen. Und die bekommen aufgrund ihrer großen Abnehmerzahlen bei der DENIC natürlich Rabatte, von denen unsereins nur träumen kann.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste