Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




hat jemand langeweile??
#1
hi @ all
ich weiß ja, dass der bereich der kostenlosen grafikerstellung gelöscht wurde, aber falls jemand mal große langeweile hat und mir einen gefallen tun will...

brauche
"Header", der die Maße: 206 in der Breite und 475 in der Höhe hat. Die Aufschrift sollte
Planet-of-webmaster
heißen. Alles insgesamt sollte an den Hexcode: #1C1784 (blau) angebunden sein. Als grafik sollte eigentlich ein bild genommen werden, das einen quellcode zeigt. Wenn ihr andere ideen habt, nehmt sie.... Es sollte nur deutlich werden, dass es eine seite für webmaster ist.

Danke!!!! Das wär mir ne große Hilfe!!!

P.S.: Falls es "verboten" ist solche fragen zu stellen, dann löscht den thread einfach.
  Zitieren
#2
Bist du dir mit denn Maßen wirklich sicher?

Das hieße ja das er höher ist als breiter. Welche HP ist schon 206pixel breit? ?(
  Zitieren
#3
Zitat:Original von nobody
[...] Als grafik sollte eigentlich ein bild genommen werden, das einen quellcode zeigt. Wenn ihr andere ideen habt, nehmt sie.... Es sollte nur deutlich werden, dass es eine seite für webmaster ist.

Danke!!!! Das wär mir ne große Hilfe!!!

P.S.: Falls es "verboten" ist solche fragen zu stellen, dann löscht den thread einfach.

So ungefähr in dieser Art?

[Bild: background.gif]

BTW: Fragen stellen ist hier nie verboten! Big Grin Wenn etwas in der falschen Kategorie landet, verschieben wir es schon.

EDIT: Du kannst natürlich auch einfach einen Screenshot vom Quellcode deiner Seite als Bild nehmen. Passt vielleicht noch besser.
  Zitieren
#4
Pattex, die Größen kommen mir zwar auch etwas komisch vor aber um deine Frage zu beantworten - es gibt tausende Sieten die 206px breit sind...
  Zitieren
#5
Ok, aber dann ist doch der Header nicht so hoch Smile

Ich verschiebe mal in die Job Börse. Passt besser und wenn es jemand machen will dann kann er sich ja melden.

Ich wüsste gerne ob das die richtige Größe ist Smile
  Zitieren
#6
Zitat:Original von rob1n
Pattex, die Größen kommen mir zwar auch etwas komisch vor aber um deine Frage zu beantworten - es gibt tausende Sieten die 206px breit sind...

Ja. Leider! Da kann man ja gleich auf WAP ausweichen... Big Grin
  Zitieren
#7
kann mir jemand dieses gif auf die göße 20000bytes machen?

[Bild: 775_2_70.gif]

wusste nicht wo hin mit dem also hab ichs mal hier gepostet!

ps: wie gfindet ihr mein ava? :blub:
  Zitieren
#8
Mal probieren ob ich es kleiner bekomme...

EDIT: sehe gerade, die Animation hat 21 KB und du willst sie auf 20 KB haben. Bringt eigentlich nicht viel. Aber ich schaue mal, ob es geht...
  Zitieren
#9
2 Versionen:

[Bild: 775_2_70b.gif]

http://www.sunsonic.de/775_2_70b.gif ca. 15 KB


[Bild: 775_2_70c.gif]

http://www.sunsonic.de/775_2_70c.gif ca. 12KB

EDIT:

[Bild: 775_2_70e.gif] 9568 Byte

http://www.sunsonic.de/775_2_70e.gif 9568 Byte
  Zitieren
#10
hab mir das wie in der grafik vorgestellt, die ich mitgepostet hab.

Möchte jetzt aber die page anders aufbauen, nämlich mit größen: Breite: 770; Höhe: 100

Thanx


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste