Geburtstagsthread für Joselyn (16), Noa (16), Sascha (29)
#1
Mannomann... heute ist ja richtig party angesagt! :band:
Gleich drei Leute Geburtstag... Big Grin

Dann müssen wir ja richtig was auffahren... hm... 3 Torten...:eat: :torte: :torte: :torte: damit auch alle satt werden :gruppe: ordentlich was zu bechern... :drink: :bier: Confusedaufen: auch die Raucher sollen nicht zu kurz kommen :kiffer: ...:hmmm: dann brauchen wir noch ne Stimmungskanone...:party: Musikkkkk... :band: viele Geschenke: :geschenk: :geschenk: :geschenk: damit müsste die Party ein Erfolg werden:hüpf:

Euch dreien meine besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für euer neues Lebensjahr! :birthday
  Zitieren
#2
*lol* Geile Geschichte Sunsonic Big Grin
Auch von mir an alle 3, alles gute zum Geburtstag :birthday

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch! :birthday


Die Smilies dürfen nicht weg! :bier:
  Zitieren
#4
Auch von mir alles jute ihr drei
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
joa, schließ mich den mal an :birthday
  Zitieren
#6
So... schon wieder ein Jahr rum... und ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! :birthday

Besonders Sascha möchte ich im Namen des gesamten Netboard-Teams auf diesem Wege nochmals für die bisher geleistete Unterstützung des Servers danken. :heiligen:

@Sascha: du wirst das heute sicherlich nicht lesen sondern ordentlich feiern. :party:

Wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute und viel Erfolg bei deinen Projekten. Vor allem, dass dieses Jahr für dich etwas stressfreier wird. Die letzten 2 Jahre hat sich ja einiges "überschlagen".
Ich melde mich morgen telefonisch bei dir. Dann können wir auch einen Termin wg. des Shops absprechen.

Hier nochmals für alle heutigen Geburtstagskinder die Netboard-Geburtstagstorte. :torte: Lasst sie euch schmecken! :eat: und feiert noch schön! :band: :bier: :party: :drink:
  Zitieren
#7
herzlichen glückwunsch auch von mir an euch drei
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch an:

DirtyHarry (19), Joselyn (17), Link_23 (16), Noa (17), Sascha (30)

Ist ja heute eine richtig große Party
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste