Wen würdet Ihr wählen?
CDU
0%
0
SPD
0%
0
FDP
0%
0
Grüne
0%
0
Sonstige (siehe posting)
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wenn heute Wahlen wären......
#11
ambesten ist ein präsident oder dikator so einer der das sagen hat mienetwegen auch ein kaiser oder könig :meinung:
  Zitieren
#12
also ich würd wahrscheinlich auch die SPD nehmen.

Es stimmt, dass zimelich viele politiker kurrupt sind, aber deutschland braucht die politik. Oder wärt ihr alle für eine monarchie, wo nur einer sagt, was gemacht wird? Also ich nicht Big Grin
  Zitieren
#13
Habe pogo nur von Zerogiven kopiert, ich kenne diese Partei nicht weiter...

Danke jedenfalls für die Links kickedinthehead! Big Grin
  Zitieren
#14
kennt ihr die Partei Bibeltreuer Christen oder die Partei der Nichtwähler :lachen:
  Zitieren
#15
Die grossen Parteien haben alle Dreck am Stecken, siehe Schwarzgeldkonten, Beraterverträge in Millionen hohe und noch vieles mehr.

Ich würde die CDU wieder wählen. Die sind zwar auch nicht viel besser als die SPD aber haben wenigstens die Wirtschaft halbwechs am laufen gehalten und nicht so einen Irrsinn wie Zwangsdosenpfand, Praxisgebühren und LKW Maut uns den Bürgern aufs Auge gedrückt. Das einzig wirklich negative der Kohl Regierung was mir gerade einfällt ist
die schwachsinnige gemeinschaftswährung "Teuro".

Das Problem ist das die Politiker, wenn Sie scheisse bauen nicht wirklich zur Rechenschaft gezogen werden können, und dafür noch grosszügige Abfindungen kassieren. So lange sich das nicht ändert werden wir auch weiterhin uns mit Jährlich 30 Milliarden € Steuerverschendungen den hintern abwischen können.

Ein weiteres Problem ist das die werten Herrn und Frauen Politiker den Boden unter den Füßen verloren haben und auf Grund hoher Diäten völlig Realitätsfremd dem Volk gegenüberstehen.
Stay Tuned & Grüße
X-Blade
  Zitieren
#16
Ganz eindeutig die Grüne
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste