Problem mit IE
#1
Ich habe ein Problem beim speichern von Bildern. Und das ist bei fast allen .gif Bildern so.

Wenn ich darauf klicke und dann speichern unter, kann ich sie nur als .bmp speichern und damit ist der hintergrund ja nicht mehr transparent. Sad

Hier im Forum geht es z.T. aber bei den meisten Bildern ist es das Problem mit dem .bmp.

Sogar bei welchen, die man auch wirklich so downloaden darf :knirsch:

Wisst ihr vielleicht, was ich da machen kann?

ps. Ich habe den IE 6.0
  Zitieren
#2
Alt bekanntes Problem.

Cache vom IE leeren und IE neu starten sollte das Problem lösen.

Google & MS KnowledgeBase haben die passende Antworten auch: -> guckst du hier

bzw:

Temporäre Internet Files löschen. :ausheck:
:grübel:
  Zitieren
#3
Du kannst doch bei Speichern Unter das Format wählen, z.B. .jpg .gif .bmp usw.!?
Wenn du dort nichts auswählen kannst liegt es wohl am Bild, habe mal irgendwo gelesen das man einstellen kann wie die Bilder gespeichert werden können... ?(

Aber nehmen wir jetzt als Bsp. mal die Smilies... Ich mache nen Rechtsklick gehe auf Bild speichern unter und kann zwischen .gif und .bmp auswählen. Mehr habe ich auch nicht :knirsch:
  Zitieren
#4
Danke frechdachs Smile

Ich probiere das gleich mal aus


Das problem bei mir ist das ich NUR .bmp auswählen kann und kein .gif :äh:
  Zitieren
#5
Das problem hab ich auch seit n paar wochen.
Ich habe vor dieser änderung fast nur gif & jpeg bilder gespeichert, danach (auch bei denselben bildern) konnte ich nur noch unter .bmp speichern. Das nervt mich auch...
  Zitieren
#6
Danke, es geht wieder Smile)

Einfach Tempory Internet files gelöscht

:heiligen:
  Zitieren
#7
andere Problem meine Startseitwe wird ständig von einer anderen seite belegt sprich wenn ich google eingebe wird sie immer von eineer anderen gelöscht wie kann ich das öndern?

die seite die sich da ein nistet heißt http://www.zestyfind.com/

Danke
  Zitieren
#8
Also wenn du Google eingibst, kommt zestyfind ??? :grübel:
:grübel:
  Zitieren
#9
nien
man kann doch seine sztartseite festlegen so
und wenn ich da gemacht habe geht er nicht wenn ich auch das haussymbol geklickt habe nicht auf google sondern auf zestyfind und das nervt das war vorher nicht so :äh:
  Zitieren
#10
dann geh doch mal auf extras -> internetoptionen und stell eine neue url als startseite ein.

ich denke da hat sich ein programm eingenistet.

adaware hilft da evtl. auch weiter.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste