Das waren noch Zeiten
#1
Vor kurzem erst habe ich das alte Netboard gefunden. Damals noch bekannt als j-forum.

Heute habe ich es hochgeladen um euch mal den klasse Style zu zeigen den ich da noch hatte.

Ausserdem sieht man da die Stammuser ganz gut.


Das Board ist wirklich das gleiche wie heute! :tongue2:

zum J-Forum
  Zitieren
#2
Also das Theme kommt bei weitem nicht an das aktuelle ran (The Place for Webmaster)...

Aber für die damligen Verhältnisse war es gut, ach was waren das für Zeiten... da hieß ich noch freak89 ( http://www.freak89.de.tt ) :lachen:
  Zitieren
#3
Ach du hast auch mal mit dem Burning Board 1.1.1 angefangen? *lol*

mal ne frage. Hast du dir ne lizenz für das 2.1.2 gekauft oder eine lizenz, wo du immer neue updates bekommst? Zum beispiel wenn jetzt eine neue version rauskommt und die durch diese lizenz kostenlos bekommst?
  Zitieren
#4
Mit dem WBB1 hat alles angefangen.

Schon nach kurzer Zeit (kurz nachdem das WBB2 draussen war) bin ich mit meinen 50 Usern umgestiegen.

Damals hatte ich noch die Start Lizenz und hatte Zugang zu 2.0, 2.1 und 2.2 (wenn ich mich nicht irre).

Mittlerweile habe ich aber die Profi lizenz.

Als nächstes kommt Premium Big Grin
  Zitieren
#5
das bedeutet Zugang zu allen versionen? Is doch heftig teuer....
  Zitieren
#6
50€ zahle ich jetzt. Damit habe ich glaube ich bis Version 2.6 oder so

Mit der ab 100€ hat man dann Zugriff zu allen
  Zitieren
#7
einmalige 50€ bis version 2.6 oder?
Naja wofür gibs geb oder weihnachten Smile
  Zitieren
#8
das board sagt mir auchnoch irgendwie was Smile
  Zitieren
#9
Zitat:Original von pattex
[...]
Heute habe ich es hochgeladen um euch mal den klasse Style zu zeigen den ich da noch hatte.
[...]
zum J-Forum

Vorschlag: also wenn du es schon online hast, wird es früher oder später auch von den Suchmaschinen indexiert. Deshalb würde ich dort unbedingt einen Link zu dem heutigen Forum machen. Auch die fehlenden Bilder (Avatare) würde ich aktivieren, damit es nicht wie eine verlassene Ruine wirkt. Smile)

Aber schön, mal in etwas Nostalgie schwelgen zu können... Big Grin
  Zitieren
#10
Die alten Avatare sind nicht vorhanden weil ich nur die Datenbank neu aufgespielt habe.

Ein Link kann man noch einbauen für die lieben Suchis..



@emse "das board sagt mir auchnoch irgendwie was" was denn?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste