DirectX ja oder nein?
#1
Ich spiele leidenschaftlich gerne Puzzles, und zwar hier. Nun ist es so, dass man diese Puzzles offline spielen kann. Man lädt sich das Spiel, geht dann offline, spielt so lange man will und kann dann wieder online gehen, um den Spielstand abzuspeichern.

Wenn ich dieses Spiel (im Browser) auf dem Bildschirm habe, ist mein System zu 100% ausgelastet. Es dauert Stunden, um OE oder sonst was zu starten. Nun hat mir der Support von Dell geraten, DirectX zu installieren.

Ich habe keine Ahnung, was das ist. Die einzige Info, die ich gefunden habe ist, dass das was mit der Geschwindigkeit zu tun hat.

Mehr Details zum Problem sind im Forum von webpuzzle.de zu finden, da konnte mir auch keiner helfen.

Könnte mein Problem mit DirectX wirklich gelöst werden? Am Speicher liegt's sicher nicht. Ich habe mehr als genug.

Freue mich auf Infos und Hilfe.

Gruss
Filou
  Zitieren
#2
Weiss wirklich niemand in diesem Forum, wofür DirectX gut ist und ob es bei meinem Problem die Lösung ist?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruss von Filou
  Zitieren
#3
direct x ist eine grafik schnittstelle von microsoft hauptsächlich für 3d anwendungen - aber auch für 2d
direct x gibt es zur zeit in der neuesten version 9.0
downloaden kannst es auf der microsoft homepage
die links verändern sich dort leider oft - am besten sucht mit google nach "directx download" - der erste link is der richtige Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste