Moderatoren gesucht!
#1
Wir suchen neue Teammitglieder in den Bereichen:

Newsposter
Promoter
Allgemeine Moderation



Die Newsposter haben die Aufgabe mindestens 2-mal pro Woche Interessantes in die Bereiche des Forums zu posten.
Dafür haben sich auch Moderationsrechte in den "News" Foren des Netboards und Zugriff in den Internen Bereich.

Promoter besprechen neue Werbung für das Forum und führen diese auch durch. Sie sollten oft da sein um sich an den aktuellen Diskussionen intern zu beteiligen.
Sie besitzen Moderationsrechte in allen Foren und Zugriff in den internen Bereich.

Die Allgemeinen Moderatoren sollten 3-4-mal pro Woche da sein. Sie haben die Aufgabe das Forum sauber zu halten.
Dafür haben sie volle Moderationsrechte und Zugriff zum internen Bereich.

Du solltest Spaß am Forum mitbringen und auch Fachwissen in deinem gewählten Bereich haben (z.B. Newsposter im Bereich Grafik).

Wer sich für eine der 3 Gruppen bewerben möchte kann das gerne hier in dem Thema tun.
Weitere Möglichkeiten sind E-Mail oder PN an mich.

Mfg
Das Netboard Team
  Zitieren
#2
Jo da Bewerbe ich mich mal da ich denke das ich als Promoter und Newsposter mich in frage stellen kann.

Allgemeinen Moderatoren denke ich das dies nicht so auf mich zutreffen kann.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Allgemeinen Moderatoren denke ich das ich gut genug bin da ja cliff das net machen will Confusedaufen: :kiffer:
  Zitieren
#4
Vorgesehen ist eine Gruppe für jeden da man diesen Posten ja auch gut erfüllen soll.

Aber es dürfen natürlich auch mehr sein Smile

Bewerben dürft ihr euch noch bis 16-18.02.2004

Bisher haben wir 3 Bewerbungen. Bzw. 2 weil die eine nicht ganz sicher ist.
  Zitieren
#5
ich würd mich auch wohl für den newsposter bewerben, jedoch werd ich wahrscheinlich in folgenden tagen/wochen nicht allzu oft kommen, weil die schule ruft Sad außerdem hab ich nciht allzu viele informationsquellen.

Das heißt: wenn du keinen finden solltest, der den posten übernehmen möchte, könntest du wohl auf mich zählen. Das mit den quellen wird dann wohl nicht so ein problem sein.
  Zitieren
#6
Also Pattex auch mich kannste ja zählen.

Quellen habe ich genug, Habe so viele da ich nicht weiß wo ich anfangen sollte Big Grin

Promoter denke ich das ich das ja nun auch hinbekommen wenn nicht ist bestimmt eine 14 Tage rücktritt doch möglich oder ??? :kiffer:

Den einen Posten nehm ich net weil ich auch etwas Spame und da dieser Posten nicht gut für mich geeignet währe. :meinung:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
genau und 2 jahre garantie also wenn ichnicht gut genug bin kannste mich zum herstelkler wieder zurück schicken Confusedchleimer:
  Zitieren
#8
Danke. Zurücktreten geht natürlich zu jeder Zeit (was aber schade wäre) und wechseln der Gruppen geht auch.

Gibt es noch jemanden für Promoter und Allgemeine Moderation? Smile
  Zitieren
#9
hmmm .... gut gibts dazu auch ne garantie :game: *scherz*

Ne also ich hab alles gesagt was gesagt werden mußte bzw. sollte :kiffer:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#10
das könne wir und noch viel mehr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste