Hi
#11
ja und wurde abgelehnt *lol*

na ja war ein ganz schöner schlag für mich....
will dir natülich keinen Vorwurf machen, du hast ja auch ausdrüklich darauf hingewiesen das es subjektive bewertungen sind, aber wenn ich ehrlich bin war ich wochenlang deprimiert auch wenn das für die meisten die mich in dem zustand erlebt haben nur albern war *g*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#12
joa auch von mir n herzliches willkommen!
  Zitieren
#13
Hallo Nobody
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#14
Das ist doch wohl nicht dein Ernst mit der Depression, oder? Du willst mich veralbern?! :äh:

Wenn es doch so gewesen sein sollte, dann tut mir das sehr leid. Ich habe dir aber immerhin konstruktive Anhaltspunkte gegeben, oder?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#15
Das muss dir wirklich nicht Leid tun ich weiß natürlich, dass du das nicht persönlich meinst.

Na ja ich hab inzwischen das gefühl das die meisten mich schon auslachen aber ich bin ein sehr empfindlicher Mensch und hab so zusagen -100 % Selbstwertgefühl - nehme mir deswegen immer alles sofort zu Herzen und schleppe nierdelagen auch noch wochenlang mit mir rum, wenn ich ehrlich bin (und ich bin mir sicher, dass man jetzt über mich lachen wird) vergeht kaum eine Woche in der ich mir nicht wünsche, meine Seite vor der Anmeldung nochmal gecheckt zu haben (obwohl ich sie damals auch etwa noch 1 monat voher fast täglich durchgecheckt habe)

falls du sie nochmal durch sehen willst kannst du das ja tun

Hatte sowieso vor, mich nochmal bei dir zu Bewerben, aber momentan ist da ja diese Meldung in richtung 2momentan leider keine Bewerbungen möglich" und die Warte-Frist der zweitbewerbung ist ja auch noch nicht ganz abgelaufen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#16
Stimmt, momentan muss ich aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten. Deshalb werde ich es mir auch verkneifen, einfach mal so auf deine Seite zu gehen, um eine inoffizielle Schnellanalyse zu machen. Ich sollte nicht so lange vor der Kiste hocken.

Du solltest dir Kritik, ich meine jetz in Bezug auf das Internet und deine HP, wirklich nicht zu Herzen nehmen. Wenn du dich für einen Award bewirbst, musst du natürlich damit rechnen, dass das Resultat nicht so ausfällt, wie du dir das vorgestellt hast. Besonders bei mir :augenroll:. Ich beurteile sehr streng und gnadenlos. Aber ich melde mich immerhin bei allen Bewerbern, auch wenn kein Award verliehen wird und kritisiere auf eine konstruktive Art. Das heisst, ich gebe ein Feedback. Das ist doch schon mal was.

Dann bist du ja erst 14 Jahre alt, wenn ich das richtig gerechnet habe. Lass' dir selber doch auch etwas Zeit. Setz' dich nicht selber unter Druck.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#17
Herzlich Willkommen bei uns chaoten *höhnisch grinst*

Bei ragen nicht lange zögern sondern einfach fragen Big Grin

Gruß
Frechdachs
:grübel:
  Zitieren
#18
@Frechdachs Danke!


@Filou
ich persönlich bin der ansicht, das der Grund meiner Ablehnung auch zum Teil (ich denke nicht das es dir bewusst geworden ist) davon abhängig war, das ich die 2-3 Monate vor der Bewerbung (M-Fp gibt es ja schon über 1,5Jahre) etwas abstand vom eigentlichen Thema der Seite genommen habe.
Anscheint zuviel Abstand, ich habe mich mehr auf kleineren Schnick Schnack an der Seite konzentriert, als auf die "Musical / Klassische Informationsquelle", wegen der ich die Seite ursprünglich gegründet habe, ich habe meine Seite ja nicht gegründet, weil ich eine Spielwiese für irgendwelche Smilies und blinkende Banner brauchte (wäre ja auch zu albern gewesen) sondern weil ich selbst der Ansicht war, das es viel zu wenig Seiten im Internet gibt die sich intensiv mit der wirkung oder überhaupt mit dem Inhalt von gewissen Klassischen oder auch modernen Theater Stücken außeinander setzen. Die meisten Seite im Internet zu diesem THema sind entweder nur "Bildchen Seiten" oder zum anderen Seite in denen der vorrausgesetze informationsgehalt der Stücke prestentiert wird (z.B. Wer das Stück komponiert hat oder wer mit gespielt hat) ich dagegen habe immer wieder Seiten im Internet gesucht, wo ich als Fan meine Begeisterung für die einzelnen Stücke in den Kommentaren des Webmasters wieder finde und wo ich sagen kann, das die Faszination der Musik und des Bühnenbildes (das natürlich in jedem Theater Stück eine große anziehung, wenn auch unbewusst, auf das Publikum ausübt) in der Seite weitelebt, denn wieso sollte ein Musical-Fan oder überhaupt ein Fan von Theater oder zT (ich denke dabei an Phantom der Oper) klassischer Musik eine solche Seite Bookmarken...wohl kaum wegen der Besetzungsliste die die meisten sowieso auswendig kennen!

Lange rede kurzer Sinn - ich glaube mein Fehler war das ich mich mehr auf unwichitge Dinge konzentriert habe, als auf den Ausganspunkt der Seite.
(Was du ja auch auf deiner Seite erwähnst - > 'Webmaster können den Blick fürs Detail verlieren')
Ich berufe mich aber zum Teil auch darauf, das ich zu dem Zeitpunkt den Kontakt zum eigentlichen Theater oder zu der Fasznation Theater etwas verloren habe oder mich auch zT mehr auf der Seite des "Brecht Theaters" befand, was zwar die große Masse von Musical Besuchern ausmacht (denn wie wir leider wissen die meisten schauen musicals nur aus unterhaltungsgründen) aber die eigentlichen Fans sind meistens eher anhänger des (wie hies der Griechische Philosoph?) Sokrates-Theaters (das war doch Sokrates der das Griechische Theatrer erfunden hat nich?)

Aber ich merke schon, ich schweife wieder ab
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#19
so da welcomen on Board auch von mir Smile)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste