Die redliche Seite
#1
Hallo zusammen...

Ein Kollege hat mir folgende Site mal ans Herz gelegt...ist zwar alles nur fun, aber es ist herzerfrischend sich das mal reinzuziehen...

Was für die ruhigen Minuten zwischendurch:

http://www.elektrische-seite.de/

Habt Spaß und gebt mir mal Feedback...

Manche Menschen haben anscheinend seeeeehhhhr viiieeell Langeweile Big Grin
:grübel:
  Zitieren
#2
Zitat:Kirche ist kühl

das ist ja wirklich schade das ich nie in einer war
*lol*

also ich finde die Seite richitg amüsant!
Ich hätte nie gedacht das es Leute gibt, die auf die Idee kommen Geschütze namen bzw. "umgangsprachliche eingedeutsche Bezeichnungen" (z.B. 1. Dragenball, Southpark und zum 2. Seifenopern und cool) zu übersetzen :gaga:

wäre ich ein naiver Mensch, würde ich diesen Herrn mit der Elektrischen Seite für einen durchgeknallten Christlichen-Fundamentalisten (denn die gibt es in jeder Religion - und sind überall gleich schlimm) halten,
aber da ich abgehärter bin (denn es gibt genug bekloppte in dieser Welt) kann ich einfach nur lachen *ggg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#3
Die Seite kenne ich aber damals war sie noch anders.

Mir kommt das wie ein riesen witz vor Big Grin


Zitat:Wenn Sie ein besserer Mensch werden wollen hier ein Tip: Mit einer Schere können Sie die unlöbliche Spielscheibe (unredl. CD) besonders gut durchschneiden.

Big Grin
  Zitieren
#4
ich kann die gar nicht öffnen Sad
"Die Seite kann nicht angezeigt werden."
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste