Meine Lehrerin
#1
Hallo,
ich denke mal, die meisten Fragen sich, was dieses Thread soll....nun ich wollte euch eigentlcih mal ein Hass Projekt, der unbeliebtesten Lehrerin einer Schule mit über 800 Schülern vorstellen *ggg*

eine kleine Flashanimation über eine Unterrichtsstunde Montag Morgens

Eine Sprüche Sammlung

Unterschriften Sammelaktion

Ein super Quiz :-D



So nun noch ein paar Anmerkungen:

A. Haftungsausschluss: ich bürge nicht für die Tippfehler weil ich die Präsentationen irgendwann weit nach mitternacht nach einer Party erstellt habe


Wichtiges zum Quiz:

Diese Frau mag Abstarkte Kunst...das ist für sie
eine herraussragende LEistung...Schüler die nicht einsehen, dass das die schönste Kunstform ist, müssen Nachsitzen

Frau Monegel kommt gerne mit dem Fahrrad zur Schule, dabei legt sie sich auch öfters auf dem Schulhof vor allen auf die Fresse...

Die werte Dame benutz am liebsten Fremdwörter, wie Flexibel Makaber oder Spontan...dabei ist es ihr absolut gleich ob das Wort im zusammenhang mit ihrer Aussage einen Sinn macht

Sie ist außerdem der Meinung dass niemand aus unserer Klasse jemals einen Job finden wird...nebenbei...sie sollte uns nicht beibringen wie man Bewerbungen schreibt, sondern den Stadtplan kopieren und das Arbeitsamt rot einkreisen denn mit ihren Motivationsmathoden schafft sie die 5 Millionen Arbeitslosen Marke

Sie mag keine Massentierhaltung und findet dass Fleisch aus dem Ökoladen viel viel besser schmeckt, wenn es aber ums Geld geht, ist es ihr völlig gleich wie die Tiere gelitten haben

Nachdem sie mit uns eine Grammatikwiederholung von 2Wochen gemacht hat, lud sie Kinder aus ihrer 6er Klasse ein, um mit uns ein Grammatik Quiz zu machen

Und sie hat auch sehr viel Spaß daran, die Hausaufgaben, die sie uns aufgegeben hat, noch mal selbst anzufertigen, um am Ende der Stunde ihre Aufgaben vorzulesen und dann sagen zu können "so hättet ihr das machen müssen"

und am schönsten ist immernoch...dass sie es schafft einen vor der ganzen Klasse so zur Sau zu machen, dass er für 6Monate sein Gesicht verliert, aber dann immernoch sagen kann "nimm das jetzt nicht persönlich"



So das dürften genug infos gewesen sein um das Quiz zu bestehen


HAVE FUN!!!!!!
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Das finde ich jetzt aber wirklich blöd. Zudem haben wir hier doch gar nichts damit zu tun... Hass-Projekt... das ich echt das Letzte! Pfui! :motz
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#3
Hier gab es auch mal ein Projekt gegen Beepworld. Nur das beepworld jeder kennt (fast jeder) kennt Big Grin
  Zitieren
#4
es sollte eigentlcih auch eher ein Fun Thread sein bis jetzt ist es auch bei leuten, die sie nicht kannten gut angekommen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
aber ihr könnt es ja schliessen/löschen wenn ihr es unwichtig findet
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
gute idee eiegtnlich hätt eman aber auch einfacher mit na gifani machen könne oder einen streaming video :baeh:
  Zitieren
#7
mit flash war es aber am besten umzusetzen :baeh:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Filou
Das finde ich jetzt aber wirklich blöd. Zudem haben wir hier doch gar nichts damit zu tun... Hass-Projekt... das ich echt das Letzte! Pfui! :motz


selbst das, könnte man so ausdrücken, dass es nicht unbedingt sehr verletztent klingt
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste