Server Probleme
#1
Hallo ihr lieben,

Leider mußte ich und frechdachs gerade feststellen das der Server heute sehr langsam ist. Leider hatte sich dies soeben bestädigt das was mit den Server nicht stimmt da er sich irgendwie ab und zu mal aufhängt und alle seiten nicht abrufbar sind.


Jetzt scheint alles wieder zu funtzen aber frechdachs hatte trotzdem versucht SunSonic anzurufen aber leider vergebens.

Mike folgende Uhr zeit wann dies geschehen ist:

Datum: 16.02.2004
Uhrzeit: Von 16.45 bis 17.18 uhr


Sollte es nochmals zu ausfällen kommen bitte wir um endschuldigung. Unser Server Administrator kümmert sich dann so schnell wie möglich drum.

Gruß, Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Ich habe nichts davon mitbekommen. Liegt wohl daran das ich zu der Zeit nicht online war.

Und eine Info zur Domain net-board.net sowie julian-schmidl.de:
... am 18.Februar 2004 zwischen 4.00 und 6.00 Uhr morgens wird die Leitung gewartet. Dabei kann es in der Zeit zu einem Ausfall von 10 Minuten kommen.
  Zitieren
#3
naja also ich habe es mit bekommen da ich nicht mehr chatten konnte mit meinen leuten in Boardseven Chat.
Und da dachte ich ach is nichts weiter und habe mal in net-board geguckt und da wahr das gleiche prob.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Überprüft mal eure Scripte! Da scheint eines drunter zu sein, das mächtig Probleme bereitet. Wir hatten einen MySQL-Ausfall. Ich muss die LOGs überprüfen um herauszufinden, welches Script dafür verantwortlich war. Könnte aber auch einem Chat gelegen haben. Bin momentan nur auf Spekulationen angewiesen. Hoffe, die Auswertung der LOGs bringt Klarheit...
  Zitieren
#5
SunSonic wenn ich bei logs lesen helfen soll dann gebe mir mal die url zu den log ich helfe dir da.

Also ich kann es gleich sagen das es nicht von meinen chat kommt da ich mein log schon überprüft habe.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Logs habe ich schon überprüft. Der Chat war nicht die Ursache. Möglicherweise hatte ein Kollege Probleme mit einem Script. Muss mich mit ihm in Verbindung setzen und nachfragen.
  Zitieren
#7
Da bin ich ja beruhigt.

So und jetzt trinken wir erst mal einen SunSonic :bier:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Der Server muss mal kurz heruntergefahren werden. Bitte um euer Verständnis. Wird nur ein paar Minuten dauern.
  Zitieren
#9
So... wir sind wieder da! Hat doch gar nicht weh getan, oder? Big Grin
  Zitieren
#10
autsch mein PC Schlägt mich :lachen:

Ich hab da gestern nichts mit bekommen wahr nicht ON Air *Fg*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste