wie seit ihr auf euren nick gekommen?
#1
ja nun wie ist das bei euch gewesen?

ich wollte mich nicht mit einem namen im internet bewegen, der viel über mich aussagt, und bin dann eben auf "nobody" gestoßen (wegen "niemand").
In manchen foren findet man mich auch als "Voodoo", wegen meinem clannickname.
  Zitieren
#2
:drink: :yipie:mein name ist top seceret und trägt nichts nur sache ne spaß

ist von nem segelcamp da ist jemand auf bremes kekommen und da hamse das br weggeniommen und so ist der spitzname irgendwie bei mir entstanden
  Zitieren
#3
Was gibts bei mir schon großartig zu erzählen ?(

Mein richtiger Name ist Robin und da ich wenigstens etwas ändern wollte kam ich schnell auf rob1n.

Man findet mich auch als robin0189 bzw. robin3k ..
  Zitieren
#4
Hallo,
mir ist mein Name einfach mittags mal eingefallen und seit dem verwende ich netfreak.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#5
Mein Name hat irgendwie überhaupt keinen Sinn... Weiss auch nicht mehr so wirklich wie der entstanden ist, ist mir irgendwann mal (duch Alkoholeinfluss) eingefallen Big Grin

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#6
Ich wollte als Anfängerin mal irgendwo einloggen, hatte keine Ahnung von nichts und alle Nicks, die mir einfielen, waren schon vergeben. Da kam mir Filou in den Sinn. Ist nicht gerade toll, aber klingt schön. :dumdidumm:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Mein Name hat irgendwie überhaupt keinen Sinn... Weiss auch nicht mehr so wirklich wie der entstanden ist, ist mir irgendwann mal (duch Alkoholeinfluss) eingefallen

*lool* :drink:
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Zerogiven
Mein Name hat irgendwie überhaupt keinen Sinn... Weiss auch nicht mehr so wirklich wie der entstanden ist, ist mir irgendwann mal (duch Alkoholeinfluss) eingefallen Big Grin

mfg

nischt nur der Name :baeh:

ähm...... :grübel: wieß ich gar nimmer genau muss also passen. :böse:
:grübel:
  Zitieren
#9
ähm... tja

misterX kam zu der Zeit wo ich noch ganz anonym sein wollte Wink

dann xxxx der mir wegen icq nicht gefiel (wahrscheinlich wegen xxx)

und pattex weil den mein bruder hatte
  Zitieren
#10
Sunsonic sagt eigentlich nur den eingefleischten KLF-Fans (also known as "THE JUSTIFIED ANCIENTS OF MUMU") etwas... Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste