Geht ihr auf karneval
Ja, auf jeden fall, wie jedes jahr!
0%
0
Nee, auf sowas kann ich verzichten!
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

karneval
#1
Ich finds einfach nur schrecklich. Ist immer ein grund zu saufen, aba sonst bringts das auch nicht :meinung:

Geht ihr auf karneval?
  Zitieren
#2
also carnvall ist sowas von daneben sinnlosen betrinken ist das
und in den bunsdesländetn haben die auch dann auch noch frei

:böse
unverst :explode:ändlich
  Zitieren
#3
Karneval regt uns Westfalen zu einem ausgelassenen Schmunzeln an... :hüpf:
  Zitieren
#4
Also das saufen stört mich noch nichtmal so, aber was ich blöd finde ist das viele Firmen einfach nur wegen Karneval ne Woche dicht machen Cry

Ich meine was bringt es einem in ne Halle voller Menschen zu sitzen und dumm rumzulabern? Außerdem mache ich mich nicht gern (freiwillig) zum Arsch - am liebsten noch Kostüme für 1000`de von Euros kaufen Sad

Nee, also lass ma :tongue:

Da sitze ich lieber vor meinem PC und verfolge das ganze aus sicherer Entfernung mit.
  Zitieren
#5
Bei uns wird gar nicht gefeiert (soweit mir bekannt) und ich sehe auch keinen grund hin zu gehen..

Im Fernsehen sieht man es sowieso jeden abend Big Grin
  Zitieren
#6
Zitat:Im Fernsehen sieht man es sowieso jeden abend

Das ist ja gerade das schlimme :kotz01: Die ganzen filme werden von diesen scheiss karnevalberichten blockiert. Ich glaube auch, dass ich heute abend nur vorm pc sitze und arbeite/zocke.
  Zitieren
#7
Karneval ist einfach nur spitze das heißt jeden abend Saufen, Saufen, Saufen!!!!
:bier:
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#8
genau das unsinnige saufen :äh:
  Zitieren
#9
Saufen ist doch was schönes! Auserdem Ist Saufen immer unsing ob ich es an Karnefal mach oder an Weihnachten Unsing ist es immer also Saufen, Saufen, Saufen!:bier:
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#10
Ich mag Karneval überhaupt nicht. Da lassen die Leute wirklich die Sau raus, weil sie meinem, verkleidet können sie das ja tun. Ich mag lieber das Ehrliche und Echte...
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste