naja wollte mal meine www.emse.tk page vorstellen
#1
nun http://www.emse.tk vorstellen

eins vorweg das ag
heißt Arbeitsgemeinschaft nicht Aktiengesllschaft Big Grin
  Zitieren
#2
Den Header würde ich noch etwas ausarbeiten. Sieht so leer und langweilig aus.

Dann scheint die Seite bei meiner Auflösung (1152x864) zu breit zu sein. Der Header wiederholt sich wieder :hmmm:
  Zitieren
#3
nun die wurde unter 1024x786 gebaut und auch getestet :geschenk:
  Zitieren
#4
Aber eine Webdesign Seite sollte nach meiner Meinung auch in höheren Auflösungen richtig angezeigt werden Tongue
  Zitieren
#5
dann gib mir ein tipp wie ich das beheben kann Confusedchleimer: :game:
  Zitieren
#6
Der Text ist bei mir nicht in der Mitte das sieht nicht gut aus.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#7
setze feste pixel werte bei den tabellen und nicht %
  Zitieren
#8
1. Willst du jedesmal dazu schreiben was du mit AG meinst? Ich meine da könnte ich ja auch GmbH nehmen und sagen das heißt nicht Gemeinschaft mit beschränkter Haftung sondern Gerd macht BH`s ... Big Grin

2. Design ist mir zu schlicht, nix besonderes... der Header ist langweilig, der Content ist zu wenig :liebemachen:

3. Probier weiter!
  Zitieren
#9
Also, ich finde eine .tk-Adresse für dieses Angebot nicht gerade toll bzw. das klingt für mich billig, anfängerhaft.

Die ganze HP wirkt fad, leer.

Zentrierter Text ist schwieriger zu lesen und die Dynamik fehlt.

Die Darstellung des Impressums finde ich sehr schlecht. Die beiden Namen gehören auf dieselbe Zeilenhöhe, die weiteren Angaben zu Herrn Freiberg gehören unter die Adresse. Zudem ist die Mailadresse nicht verknüpft.

Die Farbwahl finde ich schön, aber das Ganze macht einen lustlosen Eindruck auf mich. Da fehlt die Begeisterung. Ich denke, so ist diese HP keine sehr gute Visitenkarte.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#10
tk muss nicht unebdingt gleich anfänger sein nur ist das nunmal meine marke und viel kunden und andere leute bescuhen diese page das reicht dafür aus
das der text nicht in der mitte ist hat schon ein sinn ich will aus der masse heraustreten und das mit der AG tja die leuten sollen mailen und nachfragen
was das ist

und das die mailadresse nicht verknüpft ist hat was damit zu tun das ich nicht mit spam zu gemüllt werden will
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste