noch eine PAge zum Thema Webdesign
#1
Da ich plane, in den nächsten Monaten meine Dienste als Webdesigner anzubieten, habe ich schon angefangen eine kleine PAge für meine "AG" zu machen!
Dortmunder-Webdesign.de.vu

Voher noch ein kleiner Hinweis,
ich weiß, dass das Bild, das momentan als Header dient, etwas veraltert ist, werd es morgen austauschen. Ich habe es bis jetzt, nur dahin gemacht, weil noch kein anderes Bild fertig ist ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
also die idee ist klasse. Willst du dafür geld nehmen?

Die domain spielt aber ne wichtige rolle. Wenn du klienten haben willst, solltest du eine .de, .com, .net oder so haben, weil sonst jeder denken würde, dass das eine "unseriöse" page ist. Ich mein, diese 5,45 € (weiterleitung) wirst du doch wohl noch im JAHR aufbringen können, oder?

Zur page:
-die buttons find ich nicht allzu klasse. Textlinks mit einer schönen schrift wären meiner meinung nach besser.
- ja und der header, wie du schon sagtest, sollte auch die form eines header haben.

Wär schön wenn du deine überarbeitete page hier nochmal posten könntest.
  Zitieren
#3
Die Bilder bei den Referenzen sind nicht optimiert.
Schreibst du alles klein, weil du die Rechtschreibung nicht beherrschst?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
Hallo,
ich finde es sieht gut aus aber wie gesagt die Rechtschreibfehler solltest du verbesser.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#5
ich habe eigentlich in meinem Editor auf Groß und Kleinschreiung geachtet, aber als ich das ganze dann ins internet gestellt habe, war alles klein geschrieben?


Aus dem Editor:
<h1>Willkommen auf Dortmunder-Webdesign.de.vu</h1> <br>
Wir gestalten Ihren Internet Auftritt kompetent und professionell! <br>
Zu relevanten Preisen.
<br>
Wir fertigen Web-Seiten f&uuml;r Unternehmen, Vereine, Privatpersonen , Schulen etc.. an! <br>
Mehr zu unseren bisherigen Gestaltungen finden Sie unter <a href="referenzen.html" style=" { color:#000080; bgcolor:#DFDFDF; }">Referenzen</a>
</center></td></tr>


und wie es dann umgesetz wurde, habt ihr ja gesehen!

@nobody ist schon klar das ich die Domain noch wechseln muss, war ja gestern erst ein kleiner anlauf




PS:

@filou

"Schreibst du alles klein, weil du die Rechtschreibung nicht beherrschst?"
Das kann man auch so ausdrücken, dass es nicht so anhört, als würdest du es dir zum Ziel machen mich mit diesem Thread nieder zu machen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
Uff, bin ich da in ein Fettnäpfchen getreten? Du solltest es aber auch nicht einfach so rumstehen lassen... *grins*.

Von niedermachen kann wirklich nicht die Rede sein. Aber ich gebe zu, dass ich etwas ungehalten reagierte (ich sag das jetzt mal so). Abgesehen davon, dass die Bilder nicht optimiert sind, fehlen auf der Startseite der abschliessende body- und html-Tag. Dass die Gross- und Kleinschreibung falsch umgesetzt wird, könnte an der Schrift liegen. Welche Schrift hast du definiert?

Das Muster der HP macht halt einfach nicht den Eindruck, als sollte der Webmaster für Kunden HPs erstellen und dafür noch Geld nehmen. In diesem Fall muss die Arbeit einfach perfekt sein, vor allem die kleinen Stolperfehler dürfen nicht vorkommen.

:meinung:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
Also ich spreche diese Probleme jetzt wirklich nur an weil du mit deiner Seite etwas verkaufen möchtest.

1. Eine TopLevelDomain muss her, sonst kauft keiner.
2. Wie schon gesagt wurde müssen die Bilder bei den Referenzen optimiert werden, laden viel zu lange.
3. Mit diesem Design wirst du nichts verkaufen, wenn du Webdesign anbietest muss deine Seite so geil sein das die Leute verrückt danach sind.

Mein Tipp, warte noch eine Weile und sieh dir mal andere Seiten an wie die so aussehen... http://www.designlinks.org

robin
  Zitieren
#8
zum ersten es ist mir schon klar dass ich die Domain wechseln muss, aber da ich die Seite erst gestern angefangen hab, hatte ich noch nicht die mölcihekeit mich um einen anderen namen zu kümmern (wieso müsst ihr immer alle doppelt ansprechen??)

# 2 ist auch klein (siehe das in () oben)

# 3 ich schau mir die seite mal an
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste