Blinde Kuh
#1
Ich war letzte Woche in einem Restaurant mit dem bezeichnenden Namen "Blinde Kuh". Das war eine sehr gute Erfahrung. Schaut es euch mal virtuell an. Auch die Homepage ist Spitze, besonders der Menüpunkt 'Im Dunkeln'.

Blinde Kuh
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#2
Ich glaube, davon habe ich mal was im Fernsehen gesehen.

Mal ne andere art zu essen
  Zitieren
#3
Stern-TV brachte mal einen Beitrag und hat gleich im Studio einen Testraum eingerichtet und dann mit Infrarotkamera gefilmt.

Es ist wirklich interessant. Unsere Nachbarn am Tisch haben mit den Fingern gegessen. Es ist nämlich ziemlich schwer, mit Messer und Gabel zu erfühlen, wo das Fleisch anfängt.

Mein Bruder, mit dem ich da war, hatte eine diebische Freude daran, dass er den Dessertteller auslecken konnte, ohne gerügt zu werden... :bier:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
davon hab ich mal etwas im spiegelmagazin gelesen. Echt interessant, ich weiß nur nicht mehr, was daran das besondere war. Naja, ich werd es mal durchlesen. Danke
  Zitieren
#5
jo ich glaub ich hab da mal nen Bericht in "Galileo" drüber gesehen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste