CSS Code - wichtig
#1
Hallo ich suche ganz dringend einen CSS code, mit dem ich etwa dieses Menü: http://www.musicalzone.at.tf nachstellen kann.

Ganz wichtig ich brauche nur den CSS code, farben sind egal

Viel Viel Dank

DRJekyll
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Arbeite dich selber in den Code ein, es ist wirklich nicht schwer und geht ziemlich schnell:

SelfHTML oder DrWeb
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#3
ich habe mir schon mehrmals einen ciode erarbeitet und ich habe auch versucht diesen code zu programmieren, da es wirklich nicht meine Art ist, um hilfe zu betteln, kannst du ernsthaft davon ausgehen das ich mehrmals versucht habe ihn zu machen

und da ich es nicht geschafft habe habe ich dieses Thread hier eröffnet, aber wenn du es für sinnlos hällst, kannst du ja einen Antrag auf "Sperrung" stellen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Nimm doch die CSS-Datei von ebendieser Seite als Vorlage und ändere sie nach deinen Bedürfnissen ab.

ABER ACHTUNG: Ich denke, dass man das Diebstahl nennt!
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#5
ich habe versucht diese Datei zu nehmen, doch es geht nicht, weil eine fehlermeldung erscheint

##eventuel eine Firewall?

und ich schreibe in das forum Jobbörse, weil ich eben nicht wissen will wie ich mir einen code klauen kann sondern wie jemanden zum erstellen suche
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
Ach so! :grübel:
Was gibt's denn für den Code?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
Was meinst du damit?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
Ja eben, wenn es um einen Job geht (ist ja die Jobbörse hier), dann gibt's doch auch eine Gegenleistung, oder ? *lechtzsabber*
[Bild: 250.gif]
Braucht ja auch Zeit, den Code zu schreiben... [Bild: 124.gif]
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
nun ich hab jetzt erstmal nen ähnlichen Code zusammen geschrieben.

Und desweiteren, sofern ich dieses Forum jetzt richtig einschätze, werden hier auch mal "gefälligkeiten" auf freundschafts basis geklärt

natürlich kann ich mir dafür jemanden suchen, den ich bezahlen würde, aber das würde ich nicht in diesem Forum machen, wo jeder jedem einfach mal aus freundschafltlichen Gründen hilft
und außerdem sagtest du oben selbst, dass der code nicht lange brauch und für so wenig arbeit, würde doch niemand Geld verlangen odeR?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#10
konnt die datei ohne probleme downloaden Wink
http://home.pages.at/musicalzone/Seiten/format.css vielleicht hattest einfach den falschen link - versuchs mal mit rechtsklick und datei speichern unter und schau dir den code an - vielleicht kommst dann drauf wie es geht Wink

ps kopiern verboten Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste