Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




templates bei installation von styles
#1
ich hab probleme mit dme installieren von styles.
Also schritt für schritt erklärt, sagt ma bitte wo ich den fehler hab (beispiel style Arkon):

1. ordner mit style in html/wbboard/images/_arkon/hier_sind_alle_images_von_dem_style
2. im acp style imp./exp.
3. im bild sieht man ja einige optionen. Es müssen ja alle templates und gifs importiert werden. Die templates und bilder brauchen ein templatepack und designpack.
Wenn ich unter das drop-down-menü, wo immer Standart steht, "Arkon" (stylename) eingebe, funktioniert das nicht. das heißt der ist falsch installiert, das sieht man im board. Das gleiche mache ich auch mit dem designpack.

Mein Hauptproblem liegt darin, ein *pack herzustellen, wiel das bei mir nicht hinhaut, obwohl ich in diesem feld den namen eingebe *heul*
klann mir jemand helfen?
danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Kannst du mir den link zu dem style geben?

Normalerweise kann Arkon als Stylename bleiben
Bei Templatepack solltest du in das Feld darunter einen anderen Namen eintragen

Dann die Templates makieren und den style importieren
  Zitieren
#3
ja, so hab ich es auch gemacht, aber is nicht Sad

ich schick dir ma meine daten per PM zu (ZUgang zum ACP und *.style-Datei).
Wär nett wnen du mir sagn könntest, was ich da machen muss, um die templates vernünftig reinzutun Wink
  Zitieren
#4
Dein Style-Problem kann ich zwar nicht lösen aber hier meine Standardfrage: Hat dein Ordner Images (auch avatare und smilies) die Rechte auf CHMOD 777 stehen?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste