The Light Palace
#1
Yippy :ausheck:
Endlich hab ich 20 Beiträge, dass heißt ich kann euch mit Werbung bescheren Big Grin :hallo:

Also, ganz ganz dringend ist, dass ihr euch hier reggt und vielleicht auch bitte bitte ;-) was postet:

http://www.forum.light-palace.de !!!!

danke!! thx!! Smile) :ausheck:



also und wen das interessiert,^^ hier meine page: http://www.light-palace.de

danke fürs benutzen und so Big Grin Big Grin Big Grin
  Zitieren
#2
typischer flair von nem phpbb - gefällt mir - würds nur net schlecht finden wenn die seite das selbe design hätte Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Jo ich finds auch nich schlecht werd mich in den nächsten Tagen anmelden kann aber momentan leider nich weil meinRechner grade sowieso schon so langsam ist

aber wie gesagt wenn ich dran denke werd ich mich mal anmelden
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von DrJekyll
Jo ich finds auch nich schlecht werd mich in den nächsten Tagen anmelden kann aber momentan leider nich weil meinRechner grade sowieso schon so langsam ist

aber wie gesagt wenn ich dran denke werd ich mich mal anmelden

Geil wäre das wenn du dich anmelden würdest *mirerhoff* :bier:

:mütze:
  Zitieren
#5
ja mach ich gleich..muss eben noch was installieren
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
so hab ich
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
Hör auf zu spamen, bitte... :motz
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#8
das als spammen zu bezeichnen ist wirklich ein bischen übertrieben
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
Big Grinach, streitet euch doch nicht :grins_a:

cool, dass du da bist, vielleicht postest du ja was Big Grin
  Zitieren
#10
Ja hab ich schon
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste