Geld verdienen mit Popups und Bannerwerbung
#1
Hllo

ich hab vor kurzem nen geilen Link gefunden:

Hier klicken ;-]

da könnt ihr auch anmelden, wenn ihr eine Homepage habt
und dann auf eurer Seite Banner, Pop Ups oder Text Links anbringen
das Geld bekommt ihr auf euer Konto ausgezahlt!

ihr könnt bis zu 30€ bekommen, wenn 1000 Klicks auf einen von euren Textlinks erfolgen ;-)
ihr könnt euch ja anmelden, wenn ihr intresse habt, ich finde die Idee cool!!
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
so kann man auch Geld machen;-)
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#3
Normalerweise werden solche Links gelöscht weil der User dadurch geld bekommt.
Da es aber nicht in den Regeln steht werde ich das auch nicht machen.

Ich halte aber nicht viel von Popups.
Sie stören nur.

Textlinks sind ok wenn sie nicht überall hingepostet werden :augenroll:
  Zitieren
#4
Ich auch nicht aber wenn ich irgend noch mal ne HP habe werde ich unten so ein kleine Link hinmachen damit ich auch mal Geld verdienen*g*.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#5
Ich hoffe doch stark, ihr meint das alles ironisch...

An diesen Geldverdienprogrammen verdient nämlich nur einer ---> der Anbieter! Zudem verunstaltet man die HP.

:dagegen: :explode: :kopfs: :nein: :motz
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#6
nen kleinen text banner wird es im netboard auch geben. aber gut ins design eingebaut finde ich das völlig ok Smile

blöd ist es im header 2 banner zu haben, im footer 3, 4 popups, 50 text links Sad
  Zitieren
#7
@Pattex da hast du recht! Am ich finde das wenn man die kleine Butten und Text du in die Hp einarbeit das es dann noch nicht mal schlecht aus sieht.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#8
Ich bin bei http://www.popdowncash.de und dort finde ich es auch ganz ok.

Aber ich würde nie wieder auf meiner Hauptseite nen PopUp/Down schalten. Ich erstelle mir lieber eine reine Partnerseite mit der ich mein Geld verdiene, wenn ihr euch die Seite mal ansehen wollt könnt ihr das gern tun :bitte: .

http://partner.art-pix.net
  Zitieren
#9
Rob1n: Darf ich indiskret sein und fragen, wieviel Kohle du damit schon verdient hast?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Filou
Rob1n: Darf ich indiskret sein und fragen, wieviel Kohle du damit schon verdient hast?

Ich bin da noch nicht lange, war erst bei bekanntsein und die haben aber jetzt dicht gemacht. Bei popdowncash habe ich jetzt etwas über 1,50Euro ... aber wiegesagt ich bin erst seit paar Tagen dort. Aber es reicht um die Webspace-Kosten zu deckenWink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste